Reese Witherspoon: Tochter Ava inspiriert sie zur Trend-Frisur 2021

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

23. Juli 2021

Reese Witherspoon: Ihre Tochter Ava trägt die Trend-Frisur des Jahres

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Ein Sprichwort, das auf Schauspielerin Reese Witherspoon und Tochter Ava zutrifft – vor allem optisch. Denn das Mutter-Tochter-Duo sieht sich extrem ähnlich, wie das neueste Instagram-Foto der "Natürlich Blond"-Darstellerin beweist. "Mein Mädchen", schreibt die 45-Jährige zusammen mit einem Herz-Emoji unter das Bild, welches Mama und Tochter am Strand zeigt. Reese ist nicht nur stolz auf ihre 21-jährige Tochter, es scheint auch so, als ließe sie sich gerne von ihr inspirieren – insbesondere in Sachen Haarfrisur. Denn weiter schreibt die Schauspielerin: "Und: Soll ich mir auch einen Pony schneiden lassen?". Keine Frage: Die sogenannten "Curtain Bangs" sind gerade absolut im Trend – und würden mit Sicherheit auch Reese stehen. Denn diese liegen im Gegensatz zu anderen Ponyfrisuren nicht komplett oder in eine Richtung gekämmt über der Stirn, sie werden wie ein Vorhang in der Mitte geteilt und an beide Seiten der Stirn gelegt. 

https://www.instagram.com/p/CRouA-7Crhu/

22. Juli 2021

Markus Söder: Tochter Gloria bei Modelagentur unter Vertrag

1,85 Meter groß, endlos lange Beine, sinnlicher Schmollmund: Kein Wunder, dass Gloria Burkandt als Model durchstartet – und ihren berühmten Vater damit wahrscheinlich mächtig stolz macht. Die 22-Jährige ist der Spross von CSU-Spitzenpolitiker Markus Söder und auf dem besten Weg, aus dem Schatten ihres Vaters zu treten. Mit 22 Jahren hat Gloria nun einen Modelvertrag von "Iconic Management" in der Tasche und ist bereit, den Bundestag gegen die Laufstege dieser Welt einzutauschen. Die Zeichen stehen jedenfalls nicht schlecht, immerhin betreute Agentur-Chef Ingo Nolden schon Supermodels wie Gisele Bündchen, 41, oder Bar Refaeli, 36.

https://www.instagram.com/p/CQLuVExoYox/

20. Juli 2021

Laura Wontorra und Simon Zoller: Modische Urlaubsgrüße aus Spanien

Laura Wontorra urlaubt gerade mit ihrem Ehemann Simon Zoller in Marbella, Spanien. Daran lässt die schöne Sportmoderatorin auch ihre Fans bei Instagram teilhaben. Denn die beiden posieren zusammen für ein Foto am Strand. Laura Wontorra setzt bei ihrem Outfit auf einen luftigen Zweiteiler mit Dschungel-Muster, dazu kombiniert sie lässige Sneaker und eine coole, schwarze Sonnenbrille. Ehemann Simon orientiert sich beim Urlaubs-Look an seiner Liebsten, denn auch er setzt auf ein gemustertes Hemd. Dazu kombiniert er, ähnlich wie seine Laura, lässige beigefarbene Schuhe und eine lockere Chino Hose. 

https://www.instagram.com/p/CRhN5f7F_XP/

19. Juli 2021

Beatrice Egli: Sie präsentiert ihren durchtrainierten Körper

Die Schlagersängerin Beatrice Egli begeistert ihre Fans auf ihrem Instagram-Kanal regelmäßig mit ihrer musikalischen Begabung, doch auf ihrem neuestem Foto bekommen ihre Follower sie von einer ganz anderen Seite zu sehen. In voller Sportmontur kämpft sich Beatrice nämlich an einer Kletterwand nach oben. Ihr Top betont dabei besonders ihren schönen, durchtrainierten Rücken. Das gefällt auch ihren Fans: "Wow, da hat aber jemand in den letzten paar Wochen hart trainiert", schreibt ein Follower unter ihrem Foto und fügt seinem Kommentar ein Daumen nach oben an. 

https://www.instagram.com/p/CRd8PjxsWd5/

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel