Rebel Wilson: Im transparenten Wow-Kleid raubt sie Fans den Atem

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker: 

1. Januar 2022

Rebel Wilson feiert Silvester im transparenten Wow-Look

Der 31. Dezember 2021 bezeichnet nicht nur das Ende des Jahres, sondern gehört meist auch zu den glamourösesten Events des Jahres. Das zweite Jahr in Folge musste das Fest wegen der Corona-Pandemie allerdings kleiner ausfallen, für Rebel Wilson, 41, aber kein Grund, den Glam-Faktor runterzuschreiben. Für den letzten Abend des Jahres hat sie sich ein besonderes Kleid ausgesucht: ein durchscheinendes, goldenes Cocktailkleid, das ihrer Figur unheimlich schmeichelt. 

https://www.instagram.com/p/CYJvuAVpr_a/

Das Kleid ist so ein Hingucker, dass die Schauspielerin sich bei Hair- und Make-up getrost zurücklehnen kann. Einfach schwarze Pumps dazu und fertig ist ihr Silvester-Look. Bei einem Outfit ist es an diesem Abend allerdings nicht geblieben. Kurz vor dem Feuerwerk wird dann doch der bequeme Hausanzug hervorgeholt – ein Vorteil von Silvester-Partys zu Hause. 

https://www.instagram.com/tv/CYKy91fp_Ol/

31. Dezember 2021

Claudia Schiffer startet stilvoll ins neue Jahr 

Claudia Schiffer, 51, begeistert uns immer wieder mit wunderschönen und eleganten Looks. Zum Jahresende präsentiert sie sich bei Instagram in einer schwarzen Traumrobe. Das Kleid besticht durch die dramatischen Ärmel, die aus einem mit Punkten bestickten, durchsichtigen Stoff bestehen. Ihre offenen Haare trägt sie elegant zur Seite. Das Bild hat ihr Ehemann Matthew Vaughn, 50, in ihrem Zuhause geschossen. Damit offenbart das Model einen Einblick, wie glamourös die Familie den Silvesterabend verbringen wird. Mit dieser Inspiration starten wir gerne ins neue Jahr!

https://www.instagram.com/p/CYCNpzDJT1G/

30. Dezember 2021

Lily Collins beweist im Gothic-Look Wandlungsfähigkeit

Gerade noch sieht man Schauspielerin Lily Collins, 32, als mädchenhafte, quirlige und extravagant gekleidete Wahl-Pariserin Emily Cooper für die Netflix-Erfolgsserie "Emily in Paris", da dürfte das neueste Bild der Tochter von Phil Collins, 70, ihre Fans regelrecht aus den Latschen kippen lassen. Denn das ist – zumindest optisch gesehen – das komplette Gegenteil ihrer derzeitigen Erfolgsrolle. Mit einem schwarzen Vokuhila, schwarz umrandeten Augen, dunkel geschminkten Lippen und einem starren Blick lässt sich Lily Collins für die "Vogue" ablichten. Scherzhaft schreibt die Schauspielerin unter das Foto: "Staffel 3 Wendepunkt? Wer stimmt mir zu?". Dass sich ihre Filmrolle Emily Cooper einer so starken Typveränderung unterzieht, können wir uns zwar nicht vorstellen, doch Lily Collins beweist mit diesem Fotoshooting einmal mehr, wie wandelbar sie ist. 

https://www.instagram.com/p/CYFNPXOpKER/

29. Dezember 2021

Mariah Carey plantscht mit Glitzerkleid im Pool

Wenn man das neuste Instagram-Foto von Pop-Ikone Mariah Carey, 52, sieht, fallen einem auf Anhieb die vielen Gegensätzlichkeiten auf, die das Foto abbildet. Da wäre zum einen das schwarze Glitzerdress, mit dem Mariah nicht etwa auf einem Red Carpet entlang schreitet, sondern im Wasser eines Pooles plantscht. Auch ihre nicht gerade winterfeste Kleidung stellt einen dubiosen Kontrast zu der Schneelandschaft im Hintergrund dar. Doch eingeschweißte Mariah-Carey-Fans scheint das Foto ihrer Ikone nur bedingt zu überraschen, sind sie von der Pop-Diva offenbar schon einige fragwürdigere Motive gewohnt. So schreibt ein User unter das Foto: "Nur Mariah kann ein Kleid im Pool tragen und darin makellos aussehen." 

https://www.instagram.com/p/CYCxsy_py1Q/

28. Dezember 2021 

Stefanie Giesinger: Shooting in einem hauchdünnen Zweiteiler

Als Model weiß Stefanie Giesinger, wie sie sich gekonnt in Szene setzt und präsentiert sich auf Instagram auch gerne mal sexy. Für ein Fotoshooting trägt sie in einen braunen Zweiteiler, der sich wie eine zweite Haut an ihren Körper schmiegt. Das Outfit der Designerin Charlotte Knowles gleicht fast einem Body, besteht aber aus einem Oberteil und einer Hose, die mit kleinen Hacken verbunden sind. Die Designerin ist bekannt für ihre Looks, die durch viele Cut-Outs und die Nutzung von Mesh-Stoff tiefe Einblicke gewähren. Die Cut-Outs an den Oberschenkeln sowie am Bauch fallen dabei besonders auf. Für das Fotoshooting trägt das Model eine Kette von Bulgari mit dem klassischen Schlangenkopf als Anhänger, die ihren umwerfenden Look abrundet. 

https://www.instagram.com/p/CX_cPGNgO_f/

27. Dezember 2021

Elsa Hosk präsentiert ihren After-Baby-Body 

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Tuulikki Joan präsentiert sich Elsa Hosk zu Weihnachten in einem eng anliegenden Outfit und zeigt damit ihren durchtrainierten Körper. Das helle Strickset von Magda Butrym besteht aus einer Hose sowie einem Blazer und einem BH, der ihre Bauchmuskeln perfekt zum Vorschein bringt. In Kombination mit den passenden High Heels und dem knallroten Lippenstift zeigt sich das Model sexy wie eh und je. Die 33-Jährige hat nach der Geburt ihrer Tochter hart trainiert und sich damit in kürzester Zeit ihre alten Modelmaße erarbeitet. 

https://www.instagram.com/p/CX913eHJQee/

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Promi-Outfits der letzten Woche.

Verwendete Quellen: Instagram.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel