Promis, die zu ihren Beauty-OPs stehen

Wenn die Natur bei gewissen Körperstellen nicht ganz so großzügig war, hilft so mancher Promi da gerne mal mit der ein oder anderen Schönheits-OP nach. Die Stars und Sternchen in unserem Video machen auch kein Geheimnis aus ihren Eingriffen, sondern gehen ganz offen mit dem Thema um.

Es gibt zahlreiche Promis, die sich bereits an so mancher Stelle vom Schönheits-Doc nachhelfen ließen. Doch nicht alle stehen auch dazu. Wenn die Stars vor und nach der Beauty-OP kaum wiederzuerkennen sind, können sie es jedoch nicht mehr leugnen.

Kylie Jenner ist die Schönheits-OP erst mal peinlich

Kylie Jenner etwa wollte lange nicht zugeben, dass sie sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen – die Fans wussten es besser. Nachdem sie immer wieder damit konfrontiert wurde, gab das Reality-Sternchen den Eingriff zu – und steht jetzt zu ihren künstlichen Lippen. Auch „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco geht offen mit ihren Schönheitsoperationen um. Weitere Stars, die zu ihren Beauty-OPs stehen, seht ihr im Video!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel