Prinzessin Mary trägt in Hanoi ein Kleid mit besonderer Bedeutung

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker: 

2. November 2022

Prinzessin Mary: Stilvoller Auftritt in Vietnam

Kronprinz Frederik, 54, und Kronprinzessin Mary, 50, sind für eine zweitägige Reise nach Vietnam gereist, um unter anderem den 50. Jahrestag der diplomatischen Beziehungen zwischen Dänemark und Vietnam im Opernhaus von Hanoi zu feiern. Für diesen bedeutenden Anlass greift Mary zu einem Kleid, das sie in der Vergangenheit nur zu ganz besonderen Events herausgeholt hat. Das von der asiatischen Kultur inspirierte Wickelkleid von Etro mit bunten Blumendetails hat die Prinzessin das erste Mal zu den Feierlichkeiten von Frederiks 50. Geburtstag getragen und ein zweites Mal beim Index: Award 2019. Das Luxuskleid scheint eines dieser Kleider zu sein, die nicht für den Alltag geeignet ist, sondern für ausgewählte Momente aufgehoben wird. Dieses Mal trägt die 50-Jährige aber keine schwarzen Pumps dazu, sondern greift das warme Gelb der Blumen mit den Hangisi Yellow Satin Pumps von Manolo Blahnik auf. 

1. November 2022 

Marius Borg Høiby und Freundin Nora verkleiden sich an Halloween als Promi-Paar

Dass Marius Borg Høiby, 25, nach der Trennung von Juliane Snekkestad glücklich an die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Nora Haukland, 24, vergeben ist, ist kein Geheimnis. Gemeinsame Bilder oder Auftritte der beiden gab es jedoch noch nicht – bis jetzt. Die 24-Jährige hat nun ein Bild der beiden mit ihren über 65 Tausend Follower:innen geteilt, das sie bei einer Halloween-Party zeigt. Anstatt auf Grusel-Make-up setzen Marius und Nora viel lieber auf einen Pärchenlook, der in die Fashion-Geschichtsbücher eingegangen ist: Im berühmten All-over-Denim-Look erinnern sie an Britney Spears und Justin Timberlake. 

https://www.instagram.com/p/CkZAnZijFJH/

Ihr Kostüm ist eine Hommage an die Zeit, in der Justin und Britney als das Traumpaar galten. Eine Anspielung auf sie selbst? Möglich ist es, denn dieser ausgewählte Partnerlook schreit förmlich nach Einigkeit, Harmonie und Verliebtheit. 

31. Oktober 2022

Königin Máxima in griechischem Label

Königin Máxima, 51, ist für ihren exquisiten Modegeschmack bekannt. Die gebürtige Argentinierin mag es feminin und bunt, ihre Looks haben immer eine gewisse Eleganz. Auch beim Staatsbesuch in Griechenland stellt sie selbiges Gespür für Mode einmal mehr unter Beweis. Doch ihr Outfit von Tag zwei geht noch einen Schritt weiter. Damit zollt sie ihren griechischen Gastgebern nämlich Tribut. 

Das zweifarbige Midikleid stammt vom griechischen Label Zeus+Δione, "eine Lifestyle-Marke, die das reiche hellenische Erbe in den Alltagsgegenständen von heute verkörpert", so heißt es auf dem Instagram-Account des Labels. Alle Stücke werden in Griechenland hergestellt. Zu dem außergewöhnlichen Kleid kombiniert Máxima einen edlen Fascinator, eine Clutch und Handschuhe in Creme.

Sie haben die letzten Royal-Looks verpasst? 

Die spannendsten Royal-Outfits der letzten Woche finden Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel