Prinz William stiehlt mit seinem Red-Carpet-Style Herzogin Catherine die Show

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker:

18. Oktober 2021

Prinz William startet Style-Offensive auf dem Red Carpet

Beim "EarthShot Prize" im Londoner Alexandra Palace sorgt Prinz William, 39, mit seinem Style für eine der Überraschungen des Abends. Denn während er in der Vergangenheit bei öffentlichen Auftritten eher auf konservativ schlichtere Anzüge gesetzt hatte, scheint er sich in Sachen Fashion nun endlich mal etwas zu trauen – und stiehlt damit seiner Frau Kate glatt die Show. Der Royal macht im schmal geschnittenen Anzug mit dunkelgrünem Samt-Sakko eine auffallend gute Figur!

https://www.instagram.com/p/CVIvB6mtYPM/

Der Meinung sind auch die Fans der beiden, die den offiziellen Instagram-Post der Cambridges fleißig kommentieren. Eine von vielen User:innen schreibt: "Zum ersten Mal stiehlt Prinz William den anderen mit seinem Look die Show."

Viele Komplimente gibt es vor allem für sein waldgrünes Samt-Jackett, welches er zu einem schwarzen Rollkragenpullover und einer gut sitzenden Anzughose kombiniert.

Royal-Looks der letzten Woche verpasst?

Hier lesen sie die modischen Highlights der Royals aus der vergangenen Woche

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel