Paris Hilton: Das ist ihr zweites Brautkleid

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

13. November 2021

Paris Hilton: Das ist ihr zweites Brautkleid

Im Vorfeld hatte es geheißen, Paris Hilton würde elf Kleider zu ihrer Hochzeit mit Carter Reum tragen. Wie viele es letztlich waren, das wissen wohl bisher nur die Personen, die selbst dabei waren. Nach und nach erscheinen jetzt aber immer mehr Bilder der Hochzeit in den Sozialen Netzwerken und es zeichnet sich ein Bild der Supersause ab. Ein zweites Kleid hat es in jedem Fall gegeben, so ist es auf Fotos, die Page Six zeigt, zu sehen. 

https://www.instagram.com/p/CWL_GzDlGgt/

Nachdem sie bei der Zeremonie eine elegante Oscar de la Renta Robe getragen hatte, wechselte Paris zum Abend hin in ein etwas gewagteres Dress. Das Corsagenkleid mit Carmenausschnitt ist ebenfalls im Prinzessinnen-Stil gehalten, besticht durch ein transparentes Oberteil und einen ausladenden Tüllrock. Glitzer sorgt für die nötige Portion Magie, auf die eine Prinzessin wie Paris Hilton nicht verzichten kann. 

12. November 2021

Taylor Swifts Kleiderwahl sorgt für Spekulationen bei Fans 

Taylor Swift, 31, und ihre Fans haben allen Grund zur Freude: Ab dem 12. November 2021 ist es endlich so weit und ihr neu aufgenommenes Album "Red (Taylor's Version)" ist erhältlich. Einen Tag vor der Veröffentlichung rührt die Sängerin noch einmal kräftig die Werbetrommel und besucht die Late-Night-Show von Setz Meyers. In einem kurzen Off-Shoulder-Kleid mit V-Ausschnitt und roten Lippen sieht die 31-Jährige umwerfend aus. 

https://www.instagram.com/p/CWKBLaSF0cQ/

Ihren Fans fällt jedoch noch etwas anderes auf: Das kurze Schwarze hat eine große Ähnlichkeit mit Lady Dianas berühmten "Revenge Dress". In der Nacht, in der Prinz Charles, 72, öffentlich zugab, Diana betrogen zu haben, hatte die Mutter von Prinz William, 39, und Prinz Harry, 37, ein schwarzes Off-Shoulder-Dress der Designerin Christina Stambolian getragen. Später ging es als "Revenge Dress" in die Modegeschichte ein. 

Das kann doch kein Zufall sein? Fans vermuten, dass die Kleiderwahl der Sängerin eine Botschaft an Scooter Braun, 40, ist. Ihm könnte ihre Rache gelten, denn Taylor liegt mit ihm  im Rechtsstreit, seit er die Rechte ihrer früheren Songs (produziert vom Label "Big Machine" abkaufte, obwohl Taylor zuvor Interesse daran geäußert hatte. Bei Seth Myers sagt sie, es sei immer ihr Wunsch gewesen, ihre eigene Musik zu besitzen. Mit den neu aufgenommenen Songs ist das jetzt der Fall. 

11. November 2021

Vanessa Hudgens zeigt sich mit neuem Freund auf dem Red Carpet

Bei der Premierenfeier des Netflix-Musicals "Tick, Tick… BOOM!" erscheint Vanessa Hudgens, 32, das erste Mal mit ihrem neuen Freund Cole Tucker, 25, auf dem roten Teppich in Los Angeles. Am Valentinstag dieses Jahr lernten die beiden sich in einem Zoom-Meeting kennen und waren sofort Hals über Kopf verliebt. Der Baseballstar Cole Tucker und die „High-School Musical“-Schauspielerin zogen am Abend der Premiere alle Blicke auf sich – und das nicht ohne Grund. Mehr Kontrast geht hier nämlich nicht: Er im schwarzen Anzug, sie in weißer Spitze. Aber eins haben die beiden gemeinsam, sie sehen beide total verliebt aus. Ein absoluter Hingucker dieses Dream-Team!

 

Doch das war nicht das erste Mal, dass sich die zwei so verliebt zeigten. Am selben Tag noch postete Vanessa Hudgens Urlaubsbilder aus der Karibik auf Instagram. "Just magic", beschriftete Hudgens die Fotos, auf die der 25-jährige MLB-Spieler in den Kommentaren antwortete: "Lil Shorty". Solche Turteltauben! 

10. November 2021

Verona Pooth: Dieser Look setzt ihren Wow-Body perfekt in Szene

Verona Pooth, 53, ist schon lange im Show-Geschäft tätig und weiß daher ganz genau, worauf es bei Fernsehauftritten ankommt. Das beweist sie erneut als sie gestern Abend bei "Late Night Berlin", der Show von Klaas Heufer-Umlauf, 38, auftritt. Charmant und witzig wie immer setzt sie mit ihrem Outfit die Vorzüge ihres Wow-Bodys perfekt in Szene. 

https://www.instagram.com/p/CWENHxXrskn/

Dafür kombiniert sie eine glänzende, knallenge Lederhose zu einem rot glitzernden One-Shoulder-Top mit leichtem Stehkragen. Die rote Farbe greift sie auch in ihren Heels aus Mesh-Stoff wieder auf, die den Hingucker-Look der 53-Jährigen perfekt abrunden. 

9. November 2021

Rebecca Mir: Sexy Look für „taff“

Wow! Mit dem Look, den sie in der heutigen "taff"-Ausgabe getragen hat, hat Rebecca Mir, 29, einmal mehr bewiesen, wie sexy sie ist! Auf Instagram präsentiert die Moderatorin ihren Style, und der kann sich sehen lassen. Bei dem schlichten schwarzen Midi-Dress verstecken sich die heißen Details nämlich an der Seite. Große Cut-outs geben den Blick frei auf ganz viel nackte Haut – sogar die Oberweite der 29-Jährigen lässt sich hier erkennen! Wow – finden auch ihre Instagram-Follower:innen, die Rebecca für diesen heißen Look mit vielen Likes und Komplimenten überschütten. "Mega", findet eine, ein anderer schreibt: "Wunderhübsch." Viele schicken Herz- und Flammen-Emojis und bringen damit ihre Begeisterung zum Ausdruck. 

https://www.instagram.com/p/CWEEhcSLAog/

Lena Meyer-Landrut: Ton in Ton im Retro-Look

Lena Meyer-Landrut, 30, ist schon lang nicht mehr nur Sängerin. Sie ist Designerin, Model und gehört zu den stylischsten Frauen Deutschlands. Das stellt sie in ihrem neusten Instagramfoto mal wieder unter Beweis. Mit super angesagter Retro-Pony-Frisur, einem kuscheligen Strickcardigan und einer 70er-Jahre-Cordhose (beides von ihrem eigenen Label "A Lot Less") zeigt Lena mal wieder, dass ihr Talent nicht nur auf die Musik begrenzt ist.

https://www.instagram.com/p/CWAij_ttqqs/

8. November 2021

Jessica Paszka trägt DAS It-Piece des Jahres

Über Modegeschmack lässt sich bekanntlich streiten. Doch auch bei speziellen Trends beweist Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 31, immer wieder, dass sie ein Händchen für Mode hat. Auf ihrem neusten Instagram-Foto trägt sie lässige Loungewear mit Sneakern und einem Trenchcoat. Doch das nicht nicht das Besondere. Vor allem ihr Hut sticht ins Auge. Sie begeistert in einem cremefarbenen Buckethat aus flauschigem Material – ein It-Piece, das in diesem Jahr an fast allen Influencer:innen zu sehen war. Bei Jessica sieht der Hut auf jeden Fall stylisch aus.

https://www.instagram.com/p/CV-7WgqIVXr/

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst? 

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Promi-Outfits der letzten Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel