Neues Zuhause: Anna Lewandowska hat schon ihren Barcelona-Look gefunden

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

12. August 2022 

Von Kopf bis Fuß: Bei Anna Lewandowska passt alles zusammen

Lange war es unsicher, ob der Wechsel von Robert Lewandowski, 33, zum Fußballverein FC Barcelona klappt, doch so langsam kann sich seine Familie in der neuen Stadt einleben. Anna Lewandowska, 33, verrät auf Instagram, dass sie mittlerweile ein Ende beim Auspacken von Umzugskartons sehen würde und bereits erste Aktivitäten mit ihren Kindern planen kann. Vor allem der Strand, mit den vielen gut gelaunten Menschen hat es Anna angetan. Man merkt sie passt in die schöne Küstenstadt – den perfekten Strandlook hat die Sportlerin ebenfalls schon für sich entdeckt. 

https://www.instagram.com/p/ChEoqHqo4Qr/

Ganz nach dem Motto: "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider …", präsentiert sie eine stylische Kombination aus einer grünen Paperbag-Shorts, einem gestreiften Crop-Top und farblich abgestimmten Plüsch-Pantoffeln. Hier passt einfach alles zusammen!

11. August 2022

Lena Meyer-Landrut: Glamouröse Bilder für Luxuskampagne

Lena Meyer-Landrut ist Markenbotschafterin der Ikonen-Kampagne von Cartier. Der Luxusjuwelier hebt sie damit in eine Reihe mit "Elvis"-Darsteller Austin Butler, Oscar-Gewinner Rami Malek und Jisoo von der Band Blackpink. Für die glamourösen Porträtaufnahmen – auf denen sie die "Juste un Clou"-Kollektion präsentiert – wird sie elegant und natürlich inszeniert. Die Haare der Sängerin sind glatt gestylt, das Gesicht mit Bronzer kontouriert. Die Augen sind zu leichten Cat Eyes geschminkt. Es ist ein Look, der Lenas Stil entspricht und viel Glamour ausstrahlt. 

Lena selbst gefällt vor allem der zeitlose Charakter der Ikonen-Kollektion, denkt schon ans Vererben: "Ikonisch bedeutet für mich definitiv natürlich zeitlos, aber auch etwas Besonderes, was über Generationen bleibt.“ Ein Schmuckstück, das auch noch an die nachfolgende Generation vererbt werden kann, entspricht demnach Lenas Nachhaltigkeitsanspruch, den sie auch als Designerin ihres eigenen Fashion-Labels versucht umzusetzen. 

10. August 2022

Liliana Nova im Glamour-Look beim Einkaufen

Dass Liliana Nova, 34, es ein wenig extravaganter mag, ist kein Geheimnis. Die Ex von Lothar Matthäus steht auf Luxus und Glamour pur – auch in Sachen Mode. Und was macht man als frischgebackene Mami, wenn man nicht mehr allzu viele Gelegenheiten hat, sich herauszuputzen? Man macht den Einkauf im Supermarkt zu seiner ganz eigenen Fashion Week! Bei Instagram teilt die Influencerin ein Video, das sie auf dem Weg zum Einkaufen zeigt. Ihr Look könnte dabei nicht auffälliger sein! Zwar ist er komplett in Schwarz gehalten, aber mit Glitzer-Stiefeln, Leder-Bustier, XXL-Shades und Bouclé-Jacke mit Perlenknöpfen wird sie auch so zum absoluten Hingucker. 

https://www.instagram.com/reel/ChAlWXLF01S/

Stolz stolziert die Mutter einer Tochter vor der Handykamera her, guckt dabei selbstbewusst in selbige und posiert wie eine Grande Dame. Zwischendurch bespaßt sie Baby Gigi im Kinderwagen. Der dürfte es vollkommen egal sein, was Mama trägt, Hauptsache sie bekommt zwischendurch ein wenig Aufmerksamkeit.

9. August 2022

Sophia Thiel besucht das Wacken Open Air im „Vikings“-Look

Die sonst meist sportlich angezogene Sophia Thiel, 27, zeigt sich beim Festival von ihrer wilden Seite. Bei Instagram postet sie ein Foto von sich vor ungewohnter Kulisse: Sie war am Wochenende beim Wacken Open Air 2022 zu Gast. Das Festival findet jährlich am ersten August-Wochenende statt, dabei versammeln sich Metal-Fans aus aller Welt. Sophia passt sich dem Dresscode der anderen Gäste an und ist kaum wiederzukennen! Mit schwarzem Make-up und dunklem Outfit steht sie vor einer Absperrung auf dem Festivalgelände. 

https://www.instagram.com/p/Cg-BN0mrc0U/

Sophia Thiel hat für das Wochenende eine optische 180-Grad-Wende gemacht. Ihr Körper ist mit Tattoo-Aufklebern verziert, sie trägt dunkles Grusel-Make-up. Mit einer engen Choker-Halskette und einem Leder-Korsett-Top passt sie sich auch optisch der düsteren Festival-Atmosphäre an. Ihr Look könnte glatt von der Hit-Serie "Vikings" inspiriert sein. Im Text zu den eindrucksvollen Fotos schreibt Sophia, dass sie das Festival sehr genossen hat und gerne noch länger geblieben wäre. Ihre Fans feiern sie und ihren neuen Look, der vermutlich allerdings eher temporär gewesen ist.

https://www.instagram.com/p/Cg5KeWsL0d5/

8. August 2022

Sonya Kraus im Bikini

49 Jahre sahen noch nie so gut aus! Sonya Kraus posiert sexy vor der Kamera. Auf Instagram teilt die Moderatorin ein heißes Bikini-Bild. Mit mysteriösem Blick zur Seite und nassen Haaren zeigt sie ihr tolles Bikini-Set. Das bunte Muster ihres Beach-Looks schreit nach Sommerurlaub. In der Mitte des Oberteils ist ein Ring, welcher den Bikini zusammenhält. Sonya Kraus beweist wieder einmal: Sexyness kennt kein Alter. 

https://www.instagram.com/p/Cg-A11Sqmgb/

Obwohl die Blondine unwiderstehlich aussieht, fällt der Fokus auf die Caption ihres Postings. Unter ihrem Schnappschuss teilt sie ihre Gedanken über ihr sogenanntes "Lieblingsoutfit". Sie macht klar, dass sie Bikinis liebt, egal wie alt sie ist. Dass sie sich wieder Hater-Kommentare gefallen lassen muss, damit rechnet Sonya fest. Sie schreibt ironisch, dass sich jeder über die "Omma im Zweiteiler" aufregen kann. Für Sonya Kraus stehen Bikinis für Stärke, was ihr nach ihrem Jordanien-Aufenthalt wieder einmal so richtig bewusst geworden ist. Die Fans lieben den Beitrag und feiern sie für ihr Selbstbewusstsein! 

Promi-News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel