Neues Projekt – sie geht unter die Schmuckdesigner

Bei Schmuckstücken gehen die Geschmäcker weit auseinander. Manche mögen es opulent, andere wiederum puristisch, Material spielt eine Rolle und dann ist auch der Preis noch entscheidend. Bei so vielen Kriterien, wer würde da nicht gerne seine eigenen Schmuckstücke selbst designen? Cathy Hummels, 33, hat Nägel mit Köpfen gemacht und designt jetzt in Zusammenarbeit mit bee Graced Ketten, Armbänder und Ohrringe. 

Cathy Hummels: Sie stellt ihre Schmuckstücke vor

"Ich bekomme am Sonntag Nachwuchs", so kündigt Cathy Hummels ihr neues Projekt mit bee Graced an. Wenn man lange an neuen Ideen feilt und diese dann endlich der Öffentlichkeit vorstellen kann, stellt man in gewisserweise ein neues "Baby" vor. Jedes Release ist mit Risiko verbunden, da sich vorab nicht einschätzen lässt, wie der Endkunde die neuen Stücke aufnehmen wird. Mehr als den Namen des Labels und den Hinweis, dass Cathys Follower:innen am Sonntag mehr erfahren werden, verrät die Frau von Mats Hummels, 32, bisher noch nicht.

https://www.instagram.com/p/CQ1E6bHlnQ4/

Erste Bilder der neuen Kollektion

Obwohl Cathy Hummels sich auf ihrem Instagram-Account zu der Kollektion noch bedeckt hält, kann man bei bee Graces schon erste Eindrücke der neuen Schmuckstücke sammeln. 

https://www.instagram.com/p/CP8XoQ0B-R9/

Wie bereits der Name verrät, steht die Biene im Mittelpunkt des Schmuck-Sets, das Cathy präsentiert. Ansonsten sind die Designs schlicht gehalten und lassen sich dadurch gut zu anderen Schmuckstücken kombinieren. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel