Michelle Hunziker: Das ist ihr Styling-Geheimnis

Am vergangenen Sonnabend war Michelle Hunziker, 44, als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk bei der Sonderausgabe von "Wetten, dass ..?" zu sehen.  Als sie die Bühne betritt genügt bereits ein Blick und schon wird klar: Die Frau hat einfach Stil. Aber war das schon immer so? 

Michelle Hunzikers Fashion-Evolution

Jein. So wie sich die Mode weiterentwickelt, entwickelt sich auch der Stil der TV-Moderatorin Jahr für Jahr weiter. Zu "DSDS"-Zeiten trug sie an der Seite von Carsten Spengemann noch unscheinbare Röckchen. Mittlerweile lässt sich aber ohne Zweifel sagen: So stylisch wie heute war sie noch nie.

Bei ihrem TV-Auftritt bei "Wetten, dass ..?" trägt die schweizerisch-italienische Fernsehmoderatorin ein schwarzes Glitzerkleid mit tiefem Ausschnitt. Eine sichere Bank. Doch noch am selben Tag gibt es Bilder von ihr beim Shopping – und hier wird ihr wahres Styling-Geheimnis deutlich. Michelle trägt einen Mantel, der sicher nicht für jede:n etwas ist: in Hellblau mit Fellkragen und roten Mustern. Trotzdem: Dieses Teil ist ein Mode-Statement – und darüber lässt sich nicht streiten.

Und genau das ist das Fashion-Geheimnis von Michelle Hunziker, was sie immer frisch aussehen lässt. Sie setzt immer auf auffällige Pieces, oft auch mit Farbe. Das beweist auch der Blick auf ihren Instagram-Account. Colour-Blocking scheint eine ihrer liebsten Fashion-Disziplinen zu sein. Oft kombiniert sie zwei auffällige Töne miteinander, was zunächst gewagt wirkt, sieht am Ende perfekt gestylt aus.

https://www.instagram.com/p/CO-0Tcwrc1w/

Manchmal sind es auch nur Schuhe oder Accessoires, die ihrem schlichten Look eine besondere Note verleihen. Im TV sieht man Michelle Hunziker zwar oft in dunklen Tönen, das kann aber oft mit der Hintergrundkulisse zu tun zu haben. Wer sich also modetechnisch etwas von der schönen Blondine abschauen will, wird auf ihrem Instagram-Account mehr als genug Inspiration finden.

https://www.instagram.com/p/CPa-Cp5rDgy/
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel