Met Gala Debüt: Billie Eilish setzt Zeichen gegen Pelz

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

15. September 2021

Met Gala Debüt: Billie Eilish setzt ein Zeichen gegen Pelz

Als Co-Host des Abends zieht Billie Eilish mit ihrer pudrigen Traumrobe von Oscar de la Renta alle Blicke auf sich. Passend zum Motto "Amerika: Lexikon der Zeit" entscheidet sich die 19-Jährige für ein elegantes Kleid aus Tüll und erinnert mit ihrem Styling an Stilikone Marilyn Monroe, die 1951 ein ähnliches Kleid zur Oscarverleihung trug.

Doch wie Billie selbst verrät, ist das nicht die einzige Botschaft, die hinter ihrer Kleiderwahl steckt. Auf ihrem Instagram-Kanal schreibt sie: "Es war mir eine Ehre dieses Kleid zu tragen, in dem Wissen, dass Oscar de la Renta in Zukunft komplett pelzfrei sein wird! Ich bin überglücklich, dass die Designer und das gesamte Team mir zugehört haben und nun eine Änderung vornehmen, die nicht nur für die Tiere, sondern auch für unseren Planeten und unsere Umwelt wichtig ist." Ihre Fans zeigen sich von ihrem Engagement begeistert. Eine Fanpage der Sängerin fasst die Stimmung unter ihrem Posting mit einem Kommentar treffend zusammen. Sie schreibt: "Deine Wirkung auf die Modeindustrie ist unglaublich".

https://www.instagram.com/p/CTyEHQ5Laig/

14. September 2021

Annemarie Carpendale postet bisher ungesehenes Hochzeitsbild

Am Montag (13. September) sind Annemarie Carpendale, 43, und Wayne Carpendale acht Jahre verheiratet – ein Paar sind sie bereits seit 14 Jahren. Diesen großen Meilenstein feiert die Moderatorin mit einer echten Überraschung: Sie zeigt auf ihrem Instagram-Account bisher ungesehene Bilder der standesamtlichen Hochzeit. Im Gegensatz zu ihrer großen Hochzeitsfeier, bei der sie in einer zauberhaften Fit-and-Flare-Linie vor den Altar trat, darf es beim Standesamt etwas weniger förmlich sein. Im kurzen Spitzenkleid hat Annemarie damals Ja gesagt, die Freude darüber ist ihr auf dem Bild anzusehen. 

https://www.instagram.com/p/CTxHSQhIZdu/

13. September 2021

Kim Kardashian im Fetisch-Look

Auf der New York Fashion Week zeigt sich Kim Kardashian, 40, in einem durchaus speziellen Outfit von Balenciaga: Sie ist von Kopf bis Fuß in Leder gefüllt. Sogar ihr Gesicht ist von einer Ledermaske mit Reißverschluss verdeckt. Nur ihre Handtasche sticht mit dem silbernen Design hervor. 

https://www.instagram.com/p/CTs-MVhMqBH/

Auch Noch-Ehemann Kanye West, 44, hatte vor einigen Monaten einen ähnlichen Look von Balenciaga getragen, um sein neues Album zu promoten. Und auch für Kim ist ein Outfit wie dieses keine einmalige Sache, sie trug Anfang August einen ähnlichen Anzug mit Maske. Scheint, als hätte sie eine Menge für solche Looks übrig … 

Die Promi-Looks der vergangenen Woche finden Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, vogue.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel