Meghans Designer-Freund schwärmt von Kate

Am Tag vor ihrer großen Hochzeit mit Prinz Harry, 38, im Mai 2018 trug Herzogin Meghan, 41, ein dunkelblaues Kleid von Roland Mouret, 61. Alle Kameras waren auf sie gerichtet, als sie in dem eleganten figurbetonten Dress mit gerafften Details am Rock und einem U-Boot-Ausschnitt (ähnlich wie der ihres Hochzeitskleides) am Cliveden House Hotel in Berkshire ankommt.

Meghan liebt die Mode von Roland Mouret 

Wenige Monate später trägt sie das gleiche Kleid in einem melierten Grau für ihr Treffen mit Irlands Präsident Michael D. Higgins. Die Mode des aus Frankreich stammenden Designers trifft genau ihren Geschmack; klassisch und elegant mit einem modernen Twist. Auch vor ihrer Zeit als Royal trug sie schon seine Kreationen, er gilt sogar als Freund von der Herzogin von Sussex.

Roland Mouret schwärmt von Herzogin Catherine und nicht von Meghan 

Dass er jetzt ausgerechnet von Herzogin Catherine, 40, schwärmt, als er im Interview mit der "The Sunday Times" über seine neue Kollektion spricht, dürfte sie also enttäuschen. "Sie repräsentiert die Art und Weise, wie eine Frau wächst, wie sie nicht hinter ihrem Mann sondern neben ihm steht. […] Sie ist mächtig", schwärmt er von der Princess of Wales. 




Alles andere als langweilig Catherine sorgt auch im Monochrom-Look für Spannung

Kate trug seine Designs schon auf dem roten Teppich

Kate trug erst im Mai dieses Jahres ein Kleid aus seiner Feder. In einem schwarzen Dress mit einem weißen Off-Shoulder-Ausschnitt aus seiner diesjährigen Kollektion schritt sie bei der Premiere von Top Gun neben Ehemann William und Stars wie Tom Cruise und Miles Teller über den Red Carpet. Sie hatte das Kleid vorher leicht abändern lassen, ließ den Reißverschluss am Rücken entfernen, zog aber trotzdem alle Blicke auf sich. 

Designer möchte die Frau von Prinz William mit seiner Mode beschützen

Auch in seiner neuesten Kollektion gibt es ein Kleid – orange und mit kurzen Ärmeln – das er galant als "Kate Dress" bezeichnet, beschreibt sie als seine Inspiration. 

Dass sich Kate in seiner Mode wohl fühlt, konnten am Abend der Premiere alle bewundern. Ob sie sich auch seine neue Kollektion anschauen und anziehen wird? Vielleicht zeigt sich auch Herzogin Meghan mal wieder in einem Roland-Mouret-Kleid, Meghan im "Kate Dress" – das wäre doch fast ein Versöhnungsangebot… 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel