Mareile Höppner: Im Bauchfrei-Look startet sie in ein neues Kapitel

Seit mehr als 20 Jahren steht Mareile Höppner, 45, vor der Kamera: Seit 2008 moderierte sie das ARD-Magazin "Brisant", jetzt wird sie für den TV-Sender RTL und das Magazin "Extra" im Einsatz sein sein. Statt Leipzig ist ab sofort Köln der Lebensmittelpunkt der 45-Jährigen. Und es scheint, als ob Mareile nicht nur frischen Wind in ihren Arbeitsalltag gebracht hat, sondern auch in ihre Garderobe.

Mareile Höppner: Ihr Bauchfrei-Look fällt auf

Denn auf ihrem ersten Instagram-Foto aus Köln zeigt sich die gebürtige Lübeckerin bei strahlendem Sonnenschein in einem super sportlichen Look vor dem Dom stehend. Mareile kombiniert eine figurbetonte schwarze Leggins zu weißen Sneakern und einer schwarzen Lederjacke. Die weißen Tennissocken hat sie gut sichtbar über die Leggings gezogen. Blickfang ist allerdings eindeutig das weiße Shirt, welches sie so hochgekrempelt hat, dass der Blick auf ihre durchtrainierte Mitte frei liegt. Bauchfrei bei rund 12 Grad – ist das nicht etwas kalt? Das fragt sich auch ein Fan, schreibt in den Kommentaren: "Okay, bauchfrei im Spätherbst …, bei uns in Schleswig-Holstein ist es richtig kalt und stürmisch."   

https://www.instagram.com/p/ClA6J6toxIP/

Doch abgesehen von dem für den Herbst recht ungewöhnlichen Oberteil kommt der Look der Moderatorin bei den Fans gut an. "Toll siehst du aus" und "Hammerfoto , tolle Frau" sind nur einige der Komplimente, die sich unter dem Foto häufen. Mareile erhält aber nicht nur für ihr Outfit positive Rückmeldung, auch ihre Ausstrahlung scheint den User:innen zu gefallen: "Wo Du bist geht die Sonne auf", liest man ebenfalls unter dem Foto auf Instagram. 

„Das mit dem Dom und mir passt schon mal ins Bild“

Zu dem Bild selbst schreibt Mareile übrigens: "Ok, das mit dem Dom und mir passt schon mal ins Bild" – und macht damit deutlich: Sie freut sich auf den Neuanfang in Köln. Und wir freuen uns auf weitere stylische Looks der Moderatorin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel