Leni Klum: Mit Adoptivpapa Seal auf dem roten Teppich

  • Zur Premiere der Liebeskomödie "Shotgun Wedding" mit Jennifer Lopez, 53, in Los Angeles, zeigen sich Model Leni Klum, 18, und Sänger Seal, 59, als strahlendes Vater-Tochter-Duo. 

    Leni Klum: Auf dem roten Teppich wird sie zum Hingucker

    Leni Klum erscheint in einem ärmellosen, schwarzen Minikleid von A.L.C. und farblich passenden Riemchenpumps aus Lackleder. Ihre Wahl ist damit zeitlos und äußerst schmeichelhaft, auch dank des Korsett-Auschnitts und der Etui-Silhouette des kurzen Kleides. In der Hand hält die Tochter von Heidi Klum, 49, eine kleine, schwarze Clutch. Passend zum Lippenstift sind ihre Nägel rot lackiert. Das schulterlange Haar trägt sie glatt und mit einem Mittelscheitel.

    Adoptivpapa Seal hat sich für ein lässigeres Outfit entschieden: Er wählt eine schwarze Jacke mit Reißverschluss, ein asymmetrisches, weißes T-Shirt und eine schwarze Baggy-Hose zur Filmpremiere. Weiße Clogs runden sein Outfit ab.

    Leni Klum und Seal haben eine enge Bindung

    Es ist nicht das erste Mal, dass sich Leni Klum und Seal zusammen auf einer Filmpremiere zeigen. 2021 schritten sie etwa bei der Premiere des Netflix-Streifens "The Harder They Fall" über den roten Teppich. Im vergangenen Jahr besuchten sie zudem gemeinsam die US Open in New York City. Auch in Leni Klums Instagram-Storys war ihr Adoptivpapa schon zu sehen. Zu einem Selfie, das die beiden beim Schneiden von Grimassen zeigte, schrieb das Model im Sommer: "Ich liebe dich".

    Leni stammt aus der Beziehung ihrer Mutter mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore, 72, mit dem Heidi Klum für rund ein Jahr liiert war. Ihr späterer Ehemann Seal adoptierte Leni. Mit ihm bekam Klum drei weitere Kinder: Henry, 17, Johan, 16, und Lou, 13. Seit August 2019 ist Heidi Klum mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz, 33, verheiratet.

    Das Thema Familie spielt auch in "Shotgun Wedding" eine zentrale Rolle: Die Protagonisten Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel, 50) stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Diese wollen sie mit ihren Familien auf den Philippinen verbringen. Der Familiensegen hängt bereits schief, da taucht auch noch Darcys Ex-Freund Sean (Lenny Kravitz, 58) auf. Das Paar bekommt kalte Füße, zu allem Überfluss werden auch noch die Partygäste als Geiseln genommen und die Hochzeit gerät außer Kontrolle.

    Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel