Laut Studie: Auf diese Dessous stehen Männer wirklich

Push-up oder Sport-BH?

Auf welche Dessous stehen Männer wirklich? Diese Frage wurde nun in einer Umfrage beantwortet … 

Demnach stehen die Männer auf Push-up-BHs und Strings …

Hand aufs Herz: Ginge es nach uns Frauen, würden wir vermutlich nur bequeme Baumwoll-Dessous tragen, oder? Doch für die Männer schlüpfen wir auch gerne in Spitzen-Lingerie. Muss das aber wirklich sein? In einer Studie wurden die Vorlieben die Männer enthüllt …

Auf diese Slip-Form stehen Männer 

Wenn es an beziehungsweise um die Wäsche geht, fragen wir Frauen uns schon, worauf Männer eigentlich stehen. Dieser Frage ist nun die ″Huffington Post″ in Zusammenarbeit mit ″askmen.com″ nachgegangen. In einer Studie wurde mehr als 2.700 Männer nach ihren Dessous-Vorlieben befragt.  

In puncto Höschen darf es ruhig knapp ausfallen: Demnach gab die Mehrheit der Befragten an, auf Strings zu stehen. Granny-Panties wurden hingegen als Abturner bezeichnet. 

Unser Tipp: 

Iris & Lilly „Spitzen-Tanga“, 5er-Pack hier für ca. 15 Euro shoppen

 

Mehr zum Thema Dessous:

  • Große Brüste: Auf diesen BH schwören die User

  • Laut User: Das ist der bequemste BH der Welt

  • Nahtlose Unterwäsche: Das ist der bequemste Slip laut User

 

Push-up-BHs landen auf Platz 1 

Und wie sieht es bei den BHs aus? 49 der befragten Männer gaben in der Umfrage an, Push-up-BHs zu bevorzugen. Dabei ist es ihnen auch egal, dass wir uns mit diesem Büstenhalter locker eine Körbchengröße dazu schummeln. 

Auf Platz 2 landet der Spitzen-BH, der für einen romantisch-verspielten Look sorgt. Das Balconette-Modell macht die Top 3 der beliebtesten BHs laut Männer komplett. 

Unsere Tipps:


Wonderbra „Full Effect Push Up BH“, hier für ca. 37 Euro shoppen


DOBREVA „Spitze Push Up BH“, hier für ca. 23 Euro shoppen


Rosme „Balconette-BH“, hier für ca. 25 Euro shoppen

Als echte Liebestöter wurden erneut Baumwoll-Modelle bezeichnet. Sport-BHs aber auch Bandeau-Tops sind die Schlusslichter. 

Dessous sind für Männer nur Nebensache 

Auch wenn die Herren der Schöpfung im Allgemeinen eher sexy Lingerie bevorzugen, bedeutet das noch lange nicht, dass wir unsere bequeme Unterwäsche ausmisten müssen. Denn in der Umfrage haben 92 Prozent der Männer an, dass Dessous beim Thema Sex keine Rolle spielen würden. 

Viel wichtiger sei die Frau, die darin steckt. Und am Ende ist man ohnehin nackt …

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel