Königin Rania teilt erstes Foto zur Hochzeit ihrer Tochter

Alles, was wir bisher zur Hochzeit im jordanischen Königshaus wissen, im GALA-Ticker:

07. März 2023

Hochzeit von Tochter Iman: Aufopfernd legt Mama Rania bei diesem ganz besonderen Look Hand an

Erst gab der königliche Hof das Hochzeitsdatum von Prinzessin Iman bint Abdullah, 26, und ihrem Verlobten Jameel Alexander Thermiotis, 28, mit dem 13. März 2023 bekannt, nun teilt Mutter Rania, 52, erste Einblicke zur Hochzeit ihrer Tochter auf ihrem Instagram-Profil. Zu sehen: Eine sportliche Rania, die finale Handgriffe am vermeintlichen Brautlook ihrer Tochter vornimmt. Ihre Bildunterschrift verrät jedoch etwas anderes: Prinzessin Iman feiert heute ihren Hennaabend! Ein wichtiger Anlass, bei dem das Junggesellinnen-Dasein der Braut verabschiedet wird. 

https://www.instagram.com/p/CpfchPjjrDA/

Ihre traditionelle Robe entstammt vom Designer Reema Dahbour, welcher sich in den Kommentaren freut: "Es ist ein Moment des Stolzes, in dem ich als jordanischer Modedesigner zutiefst geehrt bin, unser Stück an Prinzessin Iman an einem so besonderen Tag zu sehen. Herzlichen Glückwunsch an unsere königliche Familie!" Die weiße Robe ist mit Blüten bestickt und glänzt vor allem durch den besonderen Gürtel, der sich durch goldene Details und eine o-förmige Schnalle abhebt. Königin Rania selbst zeigt sich während des Fittings engagiert und selbstlos im sportlichen Look. Eine lässige Hose, ein legeres Oberteil und die Apple-Watch am Handgelenk sorgen dafür, dass die Königin von Jordanien definitiv alles im Blick hat und vielleicht doch noch schnell mit einem Sprung aushelfen kann. Sympathisch!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel