Kleider unter 50 Euro: Die schönsten Modelle mit Schlank-Effekt

Hübsche Dresses für jeden Anlass

Kleider sind ideal, um unsere Weiblichkeit zu unterstreichen. Einige Modelle sind zeitlos und passen einfach zu jedem Anlass. Ein toller Nebeneffekt: Einige Dresses können sogar kleine Problemzonen kaschieren. Wir haben uns nach den schönsten Must-haves umgeschaut, die alle nicht mehr als 50 Euro kosten!

In dieses Sommerkleid mit Schlank-Effekt haben wir uns direkt verliebt. Das Modell von Yoins begeistert mit Lochstickereien, die für romantische Vibes sorgen. Der Babydoll-Schnitt kaschiert super kleine Problemzonen am Bauch. Hier kannst du das It-Piece für ca. 27 Euro shoppen. 

Dieses Boho-Kleid von Only ist unser absolutes Must-have. Die Stickereien sind echte Eyecatcher und sorgen direkt für Sommer-Vibes. Ein weiteres Highlight ist der ausgestellte Schnitt, der für einen Schlank-Effekt sorgt. Hier ist das Modell für ca. 26 Euro erhältlich. 

Mit dem Viskosekleid von Q/S designed by – s.Oliver bist du immer stylisch unterwegs. Die Rüschen versprühen  direkt romantische Vibes und der lockere Schnitt umspielt kleine Problemzonen. Für ca. 40 Euro kannst du das Dress hier shoppen.

Hemdkleider zählen zu den absoluten Fashion-Must-haves – und das zurecht! Sie sind nämlich super Figurschmeichler und bringen unsere Kurven perfekt zur Geltung. Von Daily Rituals haben wir dieses hübsche Modell entdeckt, das es in unterschiedlichen Mustern und Farben gibt. Für ca. 29 Euro kannst du das Piece hier shoppen.

Noch ein zeitloser Klassiker ist ein Hemdkleid. Von Find haben wir ein hübsches Modell entdeckt, das einen Hauch Retro-Vibes versprüht. Ein toller Nebeneffekt: Das Dress hat einen Bindegürtel, der auch vorne geknotet werden kann. So können wir ganz geschickt von einem kleinen Bauch ablenken. Und das Beste: Auch dieses Kleid kostet weniger als 50 Euro, und zwar ist es schon für ca. 41 Euro erhältlich. 

Ein Maxikleid mit Wickel-Details gehört ebenfalls zu den Must-haves im Kleiderschrank. Besonders gut gefällt uns das Modell von Spec4Y, das uns eine tolle Silhouette zaubert. Die verspielten Muster und Volants sorgen direkt für einen verspielt-romantischen Look. Hier bekommst du das Dress schon für ca. 31 Euro … 

Hemdkleider sind DER Kleider-Trend 2020. Das Schöne an diesen Modellen: Sie können von kleinen Problemzonen am Bauch ablenken, da sie zumeist einen Bindegürtel haben – so wird auch das Piece von Find. Hingucker ist außerdem die Knopfleiste sowie die Längsstreifen, die ebenfalls einen Schlank-Effekt haben. Hier bekommst du das Midi-Kleid für ca. 31 Euro. 

Ein Spitzenkleid gehört eigentlich in jeden gut sortierten Kleiderschrank, denn das Dress passt wirklich zu jedem Anlass. Du kannst es zum eleganten Abendessen mit einem Freund tragen, oder zum nächsten Mädelsabend. Das Modell von Only gefällt uns besonders gut. Das ist in unterschiedlichen Farben und für ca. 36 Euro erhältlich. 

Mit einem Maxikleid kannst du nie etwas falsch machen. Das Modell von Amazon Essentials ist tailliert und zaubert dir so eine schlanke Mitte. Die breiten Träger sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Zu dem Fashion-Piece kannst du sowohl sommerliche Sandalen tragen als auch Ankle Boots mit Absatz. Und das Beste: Du bekommst das Dress schon für knapp 23 Euro!

Sportlich wird es mit diesem Basic-Kleid von oodji. Das figurbetonte Modell zaubert dir eine tolle Silhouette und lässt sich dank seines schlichten Looks super kombinieren. Du kannst es sowohl zu weißen Sneakern als auch zu High Heels tragen. Schon für knapp 11 Euro ist das Piece hier erhältlich. 

Mit Wickelkleidern können wir uns ganz easy ein paar Pfunde schlanker schummeln. Auch mit dem Modell von New Look ist das möglich. Das Dress in einem hellen Braun schmeichelt jeder Figur. Dank der etwas längeren Arme werden auch dort kleine Problemzonen super versteckt. Hier ist das Piece für ca. 27 Euro erhältlich.

Lässig wird es mit diesem T-Shirt-Kleid von Esprit. In Kombination mit Sneakern zauberst du im Handumdrehen einen super-coolen Casual-Look, den du zu entspannten Anlässen oder gar ins Büro tragen kannst. Für rund 31 Euro ist das Modell hier erhältlich. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel