Kim Kardashian auf Privatfoto kaum zu erkennen

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

20. Januar 2022

Kim Kardashian ist auf Gruppenfoto kaum zu erkennen

Was bleibt übrig, wenn man Kim Kardashian ihr Make-up und ihre hautengen Kleidungsstücke wegnimmt? Eine fast schon unscheinbare Frau, die im Kreise ihrer Freundinnen kaum auffällt. In der Öffentlichkeit zeigt sich die Unternehmerin stets perfekt gestylt, wirkt dank Contouring, Extensions und allerlei weiteren kleinen Helferlein fast schon wie eine Kunstfigur. Dass hinter der kreierten Fassade aber ein ganz normaler Mensch steckt, das zeigt sich jetzt auf einem Foto, das eine Freundin von Kim K auf Instagram postet. Zur Geburtstagsfeier von Allison Statter posieren Kim und viele weitere Frauen für ein Foto und man muss schon ganz genau hinschauen, um die millionenschwere Unternehmerin überhaupt zu entdecken.  

https://www.instagram.com/p/CY0KlZGl0wt/

Kim fügt sich wunderbar in den Frauenfreundeskreis ein, lächelt glücklich, zufrieden und ganz natürlich mit den anderen um die Wette. Diese Seite haben wir von der SKIMS-Gründerin noch nicht so oft zu sehen bekommen.

19. Januar 2022

Kim Gloss zeigt ungesehene Hochzeitsfotos

Im August 2021 haben sich Kim Gloss, 29, und ihr Alexander das Jawort gegeben. Ein ganzes Wochenende lang feiert das Paar mit Familie und Freunden. Die Kleider der Sängerin hat man zwar schon alle gesehen, doch nun postet sie ein neues Hochzeitsfoto, das sie vor dem Colosseum in Rom zeigt. 

https://www.instagram.com/p/CY4rSigskzV/

Darauf ist ein Detail zu sehen, das bisher gar nicht so stark auffiel: der tiefe Rückenausschnitt ihres Fit-and-Flare-Kleides mit gestickten Details. Ein Traum! Ihrem Mann hat Kim sogar ihren neusten Song "Keiner so wie wir" gewidmet. Das Musikvideo mit originalen Bildern der Hochzeit erscheint am 21. Januar 2022.

18. Januar 2022

Emily Ratajkowski startet mit Pony ins neue Jahr

Lang, braun und mit leichten Beach Waves – so trägt Emily Ratajkowski, 30, ihre Mähne. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich nun mit einem neuen Haarstyle. Zu zwei Fotos, einem Spiegel-Selfie und einem in einem Badezimmer aufgenommenen Schnappschuss, schreibt sie: "Twenty twenty two", also "Zwanzigzweiundzwanzig". Neues Jahr, neuer Look, so scheint es. Denn die 30-Jährige trägt jetzt eine Pony-Frisur. Ob sich das Model die Haare wirklich hat umstylen lassen, ist allerdings fraglich. Es könnte auch sein, dass Emily auf den Fotos eine Perücke trägt. Sie scheint sich für ein Event aufgestylt zu haben, trägt ein silbernes Top mit langen Fransen und eine weite Hüfthose.

https://www.instagram.com/p/CYzAAVqLrTu/

Den Fans gefällt der Look jedenfalls sehr gut. Neben vielen Likes und Herzchen schreiben viele ihre Begeisterung in die Kommentare.

17. Januar 2022

Oti Mabuse tritt in die Fußstapfen ihrer Schwester Motsi Mabuse

Was für ein Lächeln: Oti Mabuse, 31, strahlt auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Dazu hat sie auch allen Grund: Die Schwester von Motsi Mabuse, 40, hat einen neuen Job an Land gezogen. Sie ist Jurorin in der britischen Version von "Dancing on Ice" und tritt damit in die Fußstapfen ihrer großen Schwester. Auch in Sachen Fashion scheint sich die 31-Jährige an ihrer Schwester zu orientieren, setzt auf ein knallrotes Chanel-Kleid im Vokuhila-Schnitt und mit Zier-Schleife am Dekolleté. 

https://www.instagram.com/p/CYzPykPozmV/

Denn: Auch Motsi Mabuse trug bei einer ihrer ersten Jurorinnen-Auftritte bei "Let's Dance" ein rotes Hingucker-Kleid. Sie entschied sich 2011 für eine figurbetonte Mini-Variante mit Raffungen, setzte sie damals in der TV-Showperfekt in Szene. Oti und Motsi vereinen nicht nur ihr Job und ihre Passion, auch ihr Fashion-Geschmack und ihre Ausstrahlung lassen keinen Zweifel daran, dass die beiden Power-Frauen Geschwister sind.

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannenden Promi-Outfits der letzten Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel