Kaia Gerber: Sie feiert mit Mama Cindy Crawford beim Burning Man Festival

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

4. September 2022

Wie die Mutter so die Tochter: Kaia Gerber und Cindy Crawford genießen die Festival-Saison

Der 21. Geburtstag bedeutet in Amerika die letzte Etappe zur Volljährigkeit. Zwar dürfen Amerikaner:innen mit 18 Jahren wählen oder in den Krieg ziehen, Alkohol trinken ist ihnen aber dennoch untersagt. Kaia Gerber hat am 3. September nun diesen Lebensabschnitt erreicht und feiert diesen gebührlich mit ihrer Mutter Cindy Crawford auf dem Burning Man in Nevada. Das Festival ist bekannt für seine ausschweifenden Partys und das Verbrennen einer überdimensionalen Holz-Statue am ersten Montag im September. Sowohl Kaia also auch Cindy haben sich für das Event gut vorbereitet. Sie tragen nicht nur stylische, sondern auch funktionale Outfits. So gehört Brille und Halstuch wegen des Staubes ebenso dazu, wie Bralette und Glitzer-Jumpsuit. 

Das gemeinsame Bild zeigt wieder einmal, wie ähnlich sich das Mutter-Tochter-Duo sieht. Cindy Crawford könnte genauso gut als Kaias Schwester durchgehen. 

3. September 2022

Genialer Posing-Trick: Anna Lewandowska wirkt plötzlich viel größer 

Anna Lewandowska, 33, ist zwar meist beruflich bedingt in Sportklamotten anzutreffen, in ihrer Freizeit zeichnet sie sich aber durch einen exquisiten Modegeschmack aus. Vor allem mit einem Outfit hat sie sich jetzt selbst übertroffen. Ein Bild aus dem Mallorca-Urlaub zeigt die Frau von Robert Lewandowski, 34, in einem roten Jumpsuit mit seitlichen Cut-Outs der Luxusmarke Yves Saint Laurent. Die Füße sind barfuß und die Haare nach hinten gekämmt, allein eine klobige Brillenkette und eine Sonnenbrille vollenden den Glamour-Urlaubslook. 

https://www.instagram.com/p/CiCa3-boA7z/

Doch es ist nicht nur das Outfit, das sofort ins Auge sticht. Die 33-Jährige ist mittlerweile eine richtige Expertin, wenn es um die richtigen Posen für ein Foto geht. Sie positioniert sich absichtlich in einer leichten S-Form, drückt ihren Körper nach hinten und stellt ein Bein vor das andere. Zusätzlich wird die Kamera bei der Aufnahme leicht unterhalb der Brusthöhe aufgestellt, so wirkt es, als habe Anna Lewandowska Endlosbeine. 

1. September 2022

Sylvie Meis trägt ein Oberteil, das auch Meghan im Schrank hängen hat

Sylvie Meis, 44, zeigt sich in ihrer Instagram-Story bei den Vorbereitungen zu einem, wie sie selbst berichtet, besonderen Event. Dabei trägt sie ein eierschalenfarbenes Oberteil, das durch seine raffinierte Optik auffällt. Das V-förmig geschnittene Oberteil mit Knoten-Detail am Dekolleté stammt vermutlich von Khaite und kostet ca. 980 Euro. 

Aber nicht nur Sylvie wählt das Oberteil für einen wichtigen Tag, auch Herzogin Meghan, 41, zeigte sich in einem ganz ähnlichem Oberteil bei der Eröffnungszeremonie der Invictus Games im Jahr 2021. Bei dem Event hielt sie damals eine bewegende Rede zu Ehren von Ehemann und Initiator Prinz Harry – und zog damit die Aufmerksamkeit auf sich. 

Ob sich Meghan wiederum bei Lady Diana (†) inspirieren lassen hat? Denn auch die verstorbene Prinzessin der Herzen setzte einst für einen wichtigen Anlass auf die weiße, schulterfreie Bluse: Für eine Charity-Versteigerung ihrer königlichen Garderobe ließ sie sich fünf Monate vor ihrem Tod im August 1997 von Modefotograf Mario Testino in dem Oberteil fotografieren. Es sind die letzten offiziellen Porträts von Lady Diana. 

31. August 2022

Ruby O. Fee zeigt ihren flachen Bauch

Ruby O. Fee, 26, weiß ihre Instagram-Follower:innen zu verzücken. Mit einem sexy Spiegel-Selfie schickt sie Grüße aus dem Urlaub. Sie zeigt sich in einem tierisch heißen Look – mit Bikini im Leo-Muster und dazu passendem Hut. An dem Bild, was sie postet, fällt vieles auf. Zum einen ist da natürlich ihr Wow-Body. Sie schreibt dazu ein Zitat aus einem mittelalterlichen walisischen Manuskript: "I have been a multitude of shapes before I assumed a consistent form." Auf Deutsch heißt das in etwa: "Ich war eine Vielzahl von Formen, bevor ich eine feste Gestalt annahm."

Worauf sie ihr Zitat bezieht? Unklar! Ihre aktuelle körperliche Verfassung kann sich jedenfalls sehen lassen. Der Bauch der 26-Jährigen ist ultraflach – so flach, dass man sogar schon das sogenannte "Ab Crack", also eine längs verlaufende Rille über dem Bauchnabel, sieht. 

https://www.instagram.com/p/Ch5S337MwXA/

Bei dem dünnen Graben handelt es sich um eine Bindegewebsnaht, die die tieferliegenden Sehnenplatten der Bauchmuskulatur miteinander verbindet. Für gewöhnlich wird sie von Unterhautfettgewebe bedeckt. Bei Ruby O. Fee ist dem nicht der Fall. Zudem fallen ihre Hüften , die auf dem Foto perfekt gerundet sind, und ihre schmale Taille auf. Alles in allem zeigt die Freundin von Matthias Schweighöfer, 42, eine perfekte Sanduhr-Silhouette. 

Neben dem Wow-Anblick der Schauspielerin fallen auf dem Foto aber noch weitere Details auf, die verwirren. So fragt man sich: Wie wurde das das Foto aufgenommen? Fotograf, Smartphone oder Kamera müssten sich eigentlich spiegeln. Auch die Formen des Raumes wirken verzerrt. Vielleicht bezieht Ruby ihren Kommentar der "Vielzahl an Formen" auch auf die merkwürdig anmutende Szenerie. Das weiß wohl nur sie selbst …

30. August 2022

Serena Williams beweist, dass sie auch ein Händchen für Mode hat

Ein atemberaubendes Outfit für eine atemberaubende Karriere. Nicht nur die Fans im "USTA Billie Jean King National Tennis Center" blicken begeistert auf die Tennis-Legende. Serena Williams, 40, genießt ihren letzten US-Open-Aufritt in New York nicht nur, sie feiert ihn auch. Und zu einer ordentlichen Abschiedssause gehört auch ein dementsprechendes Kleid. 

Stolze 23 Grand-Slam-Spiele hat die Amerikanerin für sich entschieden, jetzt ist Schluss. Für ihr letztes Turnier hat sie sich ein besonderes Tenniskleid ausgesucht. 

In einem glitzernden Look von Nike erobert sie jetzt auch die Herzen der Fashion-Liebhaber. Schon bei ihrem Einmarsch wird klar: Serena ist der funkelnde Star des Matches. Mit langer Glitzer-Schleppe läuft sie auf dem Tennisplatz auf, wirft diese erst kurz vor Beginn des Matches ab. Darunter kommt ein kurzes Tenniskleid mit Glitzerelementen am Oberteil zum Vorschein. Selbst ihre im Zopf gebundenen Haare sind mit Glitzersteinchen verziert.

Zuckersüßes Detail: Serenas Tochter Alexis Olympia guckt sich das Match ihrer Mama von den Rängen aus an – und trägt dabei das gleiche glitzernde Nike-Dress. 

29. August 2022

Sophia Thiel präsentiert sich im sexy Baywatch-Look

Sophia Thiel, 27, verbringt aktuell einen entspannten Urlaub in Spanien und hat auch dort eine Routine für sich gefunden. Sie genießt das Training, gutes Essen und auch die Arbeit kommt bei ihr nicht zu kurz. Natürlich darf das Sonnenbaden im Urlaub aber nicht fehlen. Ihre rund 1,3 Millionen Follower:innen auf Instagram versorgt die Influencerin jetzt mit einem sexy Bild in tosenden Wellen.

https://www.instagram.com/p/Ch0AR0JrqfP/

Sophia trägt einen knallroten Badeanzug, der uns an die berühmten Teile aus Baywatch erinnert. Der Badeanzug besticht nicht nur durch die auffällige Farbe, sondern auch der tiefe Ausschnitt macht ihn besonders und setzt Sophias Dekolleté toll in Szene. Die Haare der 27-Jährigen sind zurück gestylt, sodass ihr schönes Gesicht und der Blick im Fokus stehen. Das Foto beweist mal wieder, wie sehr Sophia inzwischen zu sich und ihrem Körper steht und wie wohl sie sich fühlt – genau das strahlt sie aus. Wow!

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel