Jessica Paszka posiert mit Tochter Hailey-Su im stylischen Outfit

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

24. November 2021

Jessica Paszka: Bei ihrem Look hat sie sich von den Französinnen inspirieren lassen

Oh là là, Jessica Paszka, 31, zeigt sich uns von einer ganz neuen Seite! Wie die ehemalige Bachelorette mit ihrem neuesten Instagram-Foto beweist, scheint sie in Sachen Styling vom angesagten "French Chic" inspiriert zu haben, der sich am eleganten Look der Französinnen orientiert. Zu einer roten Baskenmütze kombiniert die 31-Jährige ein cremefarbenes Wickeloberteil aus Satin mit Pünktchen-Muster, das ihren trainierten Bauch schön in Szene setzt. Abgerundet wird ihr Look mit einer schwarzen Highwaist-Jeans und einem roten Kussmund, der mit seiner Farbe perfekt zu ihrer Kopfbedeckung passt. Ein weiterer Hingucker ist Töchterchen Hailey-Su, die sie im Arm hält. Niedlich! 

https://www.instagram.com/p/CWocdasL_XE/

23. November 2021

Lola Weippert: So sexy sehen wir die TV-Moderatorin selten

Über diese Aufnahme haben sich wohl viele ihrer Fans gefreut. Denn Lola Weippert, 25, zeigt auf ihrem neuesten Instagram-Foto ganz schön viel Haut, posiert nur in einem cremefarbenen Unterwäsche-Set aus Spitze. Ein übergroß geschnittenes Hemd umhüllt dabei ihre schlanke Silhouette.

https://www.instagram.com/p/CWjMrdRLVI7/

Grinsend legt Lola auf dem Foto ihren Kopf in den Nacken – als hätte sie geahnt, was nun kommt. Denn auf die Frage "Warum folgt ihr mir eigentlich?", erhält Lola prompt viel Resonanz. Beim Anblick des heißen Fotos könnte man meinen, dass sich ihre Fans vor allem auf eins konzentrieren – ihren Körper. Doch falsch gedacht, denn diese scheinen vor allem den Charakter der ehemaligen Radio-Moderatorin zu feiern. Ein Follower schreibt: "Weil du gute Laune und Lebenslust vermittelst". Eine andere Followerin wird bei ihrem Kommentar noch etwas ausführlicher und schreibt: "Weil du ein wunderbar erfrischender Mensch zu sein scheinst und ich deine Art, deine Ausstrahlung und deine Einstellung zu vielen Dingen so gern mag". Was für ein Feedback! Wir sind uns sicher, dass diese Art von Komplimenten bei der 25-Jährigen runter gehen wie Öl.

22. November 2021

Michelle Hunziker: Ihr Look ist ein Volltreffer

Michelle Hunziker, 44, ist eine richtige Fashionista und weiß ihre Kurven perfekt in Szene zu setzen, wie sie mit ihrem neuesten Instagram-Posting beweist. Für eine italienische TV-Show putzt sich die 44-Jährige nämlich so richtig heraus und schmeißt sich in eine schwarze Abendrobe aus Samt mit einem XXL-Schlitz, der ihre Beine endlos erscheinen lässt.

https://www.instagram.com/p/CWkp4_VLKKF/

Doch nicht nur an den Beinen zeigt Michelle Hunziker viel Haut, das Kleid ist nämlich mit einem Rückenausschnitt bestückt, welcher vor allem ihre schlanke Silhouette betont. Im Bereich des Dekolletés befindet sich zudem ein fächerförmiger Ausschnitt, der mit Spitze unterlegt ist. Abgerundet wird ihr Look durch rote Pumps.

https://www.instagram.com/reel/CWizRJoA0kp/

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst? 

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Promi-Outfits der letzten Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel