Janina Uhse wagt den ersten Spaziergang als Mama

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

27. Juni 2022

Janina Uhse zeigt sich nach der Geburt

Vor ungefähr zwei Wochen postete Janina Uhse, 32, auf Instagram die aufregende Nachricht, dass sie ihren Sohn zur Welt gebracht hat – das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Tim Gutke. Nachdem sie in ihren letzten Postings noch ein wenig in Erinnerungen an ihre Babykugel und die letzten Tage der Schwangerschaft geschwelgt hatte, zeigt sie sich nun erstmals ohne Babybauch und stattdessen mit Kinderwagen. Das erste Foto ihres Spaziergangs mit dem Söhnchen sorgt für große Freude und viel Aufsehen bei ihren Follower:innen.

https://www.instagram.com/p/CfR1UMLM_7H/

Mit dem Schnappschuss teilt sie einen kleinen Einblick in ihren Mama-Alltag. Bei dem Spaziergang mit ihrem Sohn trägt sie ein rotes, geblümtes Wickelkleid und strahlt in den Kinderwagen. Süßes Detail: Das Midikleid von Seraphine scheint nach wie vor eines ihrer Lieblings-Pieces zu sein, denn die Schauspielerin hatte es auch während ihrer Schwangerschaft regelmäßig getragen, wie einige Bilder bei Instagram zeigen. 

https://www.instagram.com/p/CdTiT4jtUjm/

Sie haben die letzten Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel