Im sexy Badeanzug weckt sie die Urlaubslust

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

27. Mai 2021

Jasmin Wagner: Im sexy Badeanzug weckt sie die Urlaubslust

Jasmin Wagner gönnt sich eine kleine Erfrischung im Pool und lässt direkt Urlaubsstimmung aufkommen – nicht nur durch das kühle Nass im Hintergrund, sondern auch durch ihren dunkelgrünen Badeanzug von Designerin Marina Hoermanseder. Die XXL-Sonnenbrille von Celine und die großen goldenen Kreolen beweisen zusätzlich, dass die "Blümchen"-Sängerin Wert auf einen coolen Look legt. Dazu schreibt sie: "Ein Badeanzug kann nicht alles lösen, aber er ist ein guter Anfang." Recht hat sie!

https://www.instagram.com/p/CPSqtocl6rc/

26. Mai 2021

Christina Aguilera: Bombenlook in Blau

Auf dem letzten Outfit-Foto von Sängerin Christina Aguilera, 40, weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll: auf ihr blaues Bodycon-Dress mit Karo-Muster, ihre transparenten Heels, das perfekte Make-up – oder das Pferd mit dem sie für den Schnappschuss posiert. Definitiv ein ungewöhnlicher Shooting-Partner. Fans stellen bereits erste Vermutungen auf, dass es sich hierbei sogar um den Dreh für ein neues Musikvideo handeln könnte. 

https://www.instagram.com/p/CPRsdFQJ7hJ/

In der Vergangenheit hat sich der Kleidungsstil der Pop-Ikone sehr verändert; ausgefallen ist er allerdings nach wie vor. Genau das scheinen ihre Fans an ihr zu lieben. In den Kommentaren folgt ein Kompliment dem anderen.

25. Mai 2021

Michelle Hunziker im fliederfarbenen Wow-Look

Es ist kaum zu glauben, wenn man ihr neuestes Bild auf Instagram sieht: Michelle Hunziker ist 44 Jahre alt. Das hautenge und fliederfarbene Kleid hätte für so manche Trägerin eine Herausforderung sein können, da die Farbwahl blass machen kann und der Schnitt ungeeignet dafür ist, ungeliebte Stellen zu kaschieren. Michelle Hunziker allerdings rockt den körperbetonten Look. Gekonnt kombiniert sie roséfarbene Pumps zum Kleid, die die sympathische Moderatorin noch größer wirken lassen. 

https://www.instagram.com/p/CPRIXoTr3Rz/

In der Bildunterschrift verrät Michelle, dass die Farbwahl ihres Kleides keine zufällige war. Sie ist ein riesen Fan der Farbe Flieder und wie es scheint, beruht das auf Gegenseitigkeit, denn Michelle Hunziker sieht einfach umwerfend in ihrem neuen Outfit aus. 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel