Im Beyoncé-Look teilt Jessica Haller eine Sneak-Peek zu ihrem ersten Musikvideo

Jessica Haller, 33, hat sich seit ihrer Teilnahme bei "Die Bachelorette" zu einer der tonangebenden Influencerinnen in Deutschland entwickelt. Gemeinsam mit ihrem Mann Johannes Haller, 35, versorgt sie ihre Fans täglich mit professionell produziertem Content und gibt dabei regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Treue Fans, die ihr schon lange folgen, wissen aber, dass Jessica neben der Liebe zum Erstellen von Social-Media-Inhalten noch eine weitere Leidenschaft in sich trägt: die Musik. Nach ihrer Debütsingle steht nun der nächste Versuch, auch als Sängerin Fuß zu fassen, in den Startlöchern. Was dabei auf keinen Fall fehlen darf? Natürlich ein eigenes Musikvideo, bei dem vor allem in Sachen Styling an nichts gespart wird.  

https://www.instagram.com/p/Csof7uMomSJ/

Jessica Haller: Glitzer und Glamour kommen nicht zu kurz

Auf ihrem Instagram-Account postet die 33-Jährige nun ein Bild von einem ihrer Outfits aus dem Musikvideo – und es fällt auf: Die Unternehmerin setzt auf einen extravaganten Glamour-Look. Mit einem glitzernden Kleid aus silberfarbenen und roten Strasssteinen löst sie bei ihren Fans zahlreiche Reaktionen aus, vor allem mit einer ikonischen Popsängerin wird sie häufig verglichen. Ein Fan schreibt: "Ich dachte eben im ersten Moment beim durch scrollen das wäre ein Bild von Beyonce! wow einfach wow ! Mega attraktiv!" Auch eine andere Userin bringt den Vergleich auf: "Ich kann mich manchmal nicht entscheiden, ob eher J-Lo oder doch Beyoncé. vielleicht ne as hot as hell Mischung?" Auch beim Schmuck wird nicht gespart. Während große Silberringe Jessicas ganze Hand zieren, funkeln auch an ihren Ohren Schmuckstücke in XXL-Größe. 

https://www.instagram.com/reel/Csq-mNdo2DY/

Statement-Schmuck scheint auch bei einem anderen Outfit eine wichtige Rolle zu spielen. Ein kurzer Videoclip zeigt die Frau des Unternehmers Johannes Haller mit großen Blumenohrringen. Dazu trägt sie eine Art Morgenmantel, der mit Federn verziert ist. Es bleibt abzuwarten, welche ausgefallenen Outfits noch im Musikvideo zu sehen sein werden. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel