Herzogin Meghan: Für Podcast-Ankündigung setzt sie auf ihre Fashion-Lieblinge

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker:

24. August 2021

Herzogin Meghan: In Designer-Lieblingen launcht sie erste Podcast-Folge 

"Hey, ich bin es. Ich freue mich so sehr, einfach ich zu sein und ungefiltert sprechen zu können", lauten die ersten Worte von Herzogin Meghan, 41, zur Ankündigung der ersten Folge ihres Podcasts "Archetypes". Sie sitzt während der Ankündigung auf einer Samt-Couch vor einem Mikrofon, die Beine übereinander geschlagen, die Haare zu einem Zopf gebunden. Eine Nahaufnahme gibt den Blick auf Meghans dunkel betonte Augen frei. 

https://www.instagram.com/reel/Chm8-Q0JgT-/

Sie trägt im Video, welches auf dem Instagram-Account von Spotify gestern, 23. August 2022, publiziert wurde, eine beigefarbene Stoffhose aus Leinen und Baumwolle von Anine Bing. In dem Label hatte sie sich schon in der Vergangenheit öfter gezeigt. Dazu kombiniert die Frau von Prinz Harry, 37, eine gestreifte Bluse mit V-Ausschnitt und Binde-Details, die sie allerdings nicht zu einer Schluppe knotet, sondern schlicht herunterhängen lässt. Cremefarbene Pumps ihres Lieblingsschuhlabels Aquazurra vervollständigen den lässigen Business-Look.

In Sachen Schmuck setzt Meghan auf Altbewährtes, kombiniert ihre "Tank Française"-Uhr von Cartier zum Love-Bracelet, ebenfalls von Cartier. Es fällt auf: Für ihre Ankündigung wählt sie Designer und Schmuck-Pieces, die sie schon lange besitzt oder gerne trägt. Demnach unterstreicht sie auch optisch, was ihr im Podcast so wichtig ist: sie selbst zu sein, ohne sich verstellen oder in diesem Fall verkleiden zu müssen. 

21. August 2021

Maria-Olympia von Griechenland: So geht Colour-Blocking

"No Pink, you stink", schreibt Prinzessin Maria-Olympia, 26, auf Instagram zu einem Foto von sich in einem pinkfarbenen Strick-Look von Self-Portrait. Das Dress besticht durch seine Details: Ein Cut-Out am Bauch, Shoulder-Pads und dünne Bänder, die ihr von der Hüfte baumeln. Dank einer Knopfleiste am Rock kann man in dem 440-Euro-Kleid beliebig viel Bein zeigen. Und als wäre das Outfit nicht knallig genug, lehnt die Tochter von Pavlos und Marie-Chantal von Griechenland an einem knallroten Auto. 

https://www.instagram.com/p/ChlHVEWrZr3/

Nicht nur Olympia ist Fan von dem Look. Erst kürzlich zeigte sich auch Schauspielerin Sienna Miller in dem Entwurf von Han Chong, der mit seinem 2013 in London gegründeten Fashion-Label weltweit große Erfolge feiert.

Die Royal-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel