Helene Fischer: Im Oversize-Pullover kaschiert sie ihren Babybauch

"Es ist gerade alles so, wie man es sich wünscht", sagt Helene Fischer, 37, eingangs des Live-Streams, den sie anlässliches ihres neuen Albums "Rausch" auf ihrem YouTube-Kanal abhält. Und dass es ihr gerade mehr als gut geht, das ist Helene anzusehen. Die Schlager-Queen strahlt übers ganze Gesicht, wirkt locker und gelöst. Doch obwohl die News ihrer ersten Schwangerschaft bereits die Runde gemacht haben, möchte sie die offensichtlichen Zeichen ihrer Umstände offenbar noch nicht teilen.

Helene Fischer kaschiert Babybauch

Vor wenigen Tagen gelangte an die Öffentlichkeit, dass Helene Fischer schwanger ist. Kurz darauf bestätigte die Sängerin ihre anderen Umstände in einem Instagram-Posting. So glücklich sie darüber auch ist, die Aufmerksamkeit möchte sie darauf nicht lenken. Immerhin sei sie hauptsächlich Sängerin, habe ein neues Album, das für sie Priorität hat. Und dementsprechend dürfte sie auch ihr Outfit ausgewählt haben. 

In einem kurzen, flatterigen Rock, Overknees und Oversize-Pullover kaschiert die 37-Jährige ihren Babybauch vermutlich ganz bewusst. Kaum etwas ist zu sehen unter dem lockeren Oberteil, dabei dürfte der Babybauch mittlerweile schon gewachsen sein, immerhin ist die "Atemlos"-Sängerin bereits im siebten Monat. Doch ihre neuen Rundungen möchte Helene nicht in den Fokus stellen.

Helene zu Tränen gerührt

Schon in den ersten Momenten des Live-Streams wird es emotional: Grußbotschaften von Fans werden eingeblendet, langjährige Wegbegleiter der Künstlerin kommen zu Wort, so sendet etwa Robbie Williams viele Grüße und Glückwünsche zum neuen Album. Helene Fischer ist sichtlich gerührt, muss mit den Tränen kämpfen.  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel