Heidi Klum: Mit Tochter Leni im glamourösen Partnerlook in Venedig

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

29. August 2021

Heidi Klum + Leni Klum: Wer hat sich hier von wem inspirieren lassen?

Heidi Klum, 48, und Leni Klum, 17, machen gerade Venedig unsicher. Am Tag mag es das Mutter-Tochter-Gespann noch leger und farbenfroh, am Abend zum großen Dolce & Gabbana Event darf es dafür umso glamouröser sein. Bereits beim LuisaViaRoma for Unicef Event hatten sich Heidi und Leni bei ihren Outfits aufeinander abgestimmt und wählten zwei metallic-glitzernde Traumroben aus und auch in Venedig setzen die beiden auf einen glamourösen Partnerlook – wie bei einem Déjà-vu. 

https://www.instagram.com/reel/CTIpek2CnIy/

Zwei eng anliegende Kleider, die über und über mit Glitzersteinen besetzt sind, eines in kurz und das andere bodenlang – der Zwillingslook ist perfekt. Heidi und Leni Klum scheint es ebenfalls zu gefallen, wie Schwestern stolzieren sie großen Schrittes durch die Partylocation. 

28. August 2021

Kim Kardashian: Im Brautkleid heizt sie Gerüchte um ein  Liebescomeback mit Kanye weiter ein 

Eigentlich hatte Kim Kardashian, 40, im Februar die Scheidung von noch Ehemann Kanye West, 44, eingereicht, bei der dritten Präsentation des neuen West-Albums "Donda" sorgt der Reality-TV-Star aber mächtig für Verwirrung. Als Höhepunkt der Show, die im Soldier Field, einem Football-Stadion in Chicago stattgefunden hat, schreitet Kim Kardashian im Haute Couture Brautkleid von Balenciaga auf das Lied "No Child Left Behind" mit XXL-Scheier vorm Gesicht auf den Rapper zu. Vor ihm angekommen, huscht "Ye" ein breites Lächeln über die Lippen, bevor das Licht ausgeht und die Show zu Ende ist. 

https://www.instagram.com/p/CTG-mx6LG-E/

Die Szene wirkt wie ein Reenactment der Hochzeitszeremonie in 2014. Das fällt auch Fans auf und stellen sich die Frage, ob das Glamour-Paar ihre Differenzen überwunden hätten und wieder ein Paar seien. Das scheint jedoch unwahrscheinlich, laut dem Promi-Portal "TMZ" sollen mehrer Quellen einem möglichen Liebescomeback widersprochen haben. 

27. August 2021

Helene Fischer: Fans sind begeistert vom sexy Album-Cover

Nur in Unterwäsche und einem Blazer bekleidet, verkündet Helene Fischer die Erscheinung ihres neuen Albums "Rausch", welches ab dem 15. Oktober erhältlich sein wird. "Ich hatte teilweise eine vernebelte Wahrnehmung, wie ich mich auf diesen musikalischen Einklang mit mir selbst begeben soll – bis zu dem Zeitpunkt als Song für Song entstand, jedes Wort darin für mich die Erfüllung brachte und alles einen Sinn machte," schreibt die Schlagersängerin unter das Foto, welches ihre heißen Kurven auf dem Album-Cover zeigt. Klingt ganz nach einer musikalischen Erwachung – wir sind daher sehr gespannt mit welchen Songs uns Helene dieses Mal überrascht. Ihre Fans zeigen sich von der Ankündigung und ihrem Look jedenfalls begeistert – rund 35.000 Likes und über 1.000 Kommentare sammelt das Foto innerhalb kürzester Zeit. Ein Fan-Account schreibt: "Die schönste Nachricht des bisherigen Jahres" und fasst damit wohl die Freude vieler Helene Fischer Fans perfekt zusammen.

https://www.instagram.com/p/CTDccLao7SJ/

26. August 2021

Jana Ina Zarrella: Für ihr erstes Event wählt sie ein besonderes Outfit

Es gibt nichts, was Jana Ina, 44, nicht tragen kann. Selbst ein lilafarbener Overall aus Leder steht der Moderatorin durchaus gut. Nicht jeder traut sich so einen knalligen Look zu tragen, doch ihr Mut bewährt sich. Sie sieht einfach fantastisch aus! Auch ihre Fans sind ganz begeistert, wie sich an den Komplimenten in den Kommentaren herauslesen lässt. Damit der sexy Look dennoch elegant aussieht, kombiniert Jana Ina den Ledereinteiler mit einem weißen Blazer mit eckigen Schulterpolstern. Ihre Stilsicherheit hat sich das TV-Sternchen jedenfalls bei ihrem "erstes Event seit Ewigkeiten", wie sie selbst unter dem Bild schreibt, beibehalten. Die Messlatte für ihre nächsten Looks liegt hoch!

https://www.instagram.com/p/CTB-i7wLFt5/

26. August 2021

Anna-Carina Woitschack: Ihr sexy Look bringt ihre Fans um den Verstand

Tausende Fans dürften beim neuesten Instagram-Foto von Anna-Carina Woitschack, 28, nicht schlecht gestaunt haben. Denn darauf präsentiert sich die Schlagersängerin ungewohnt freizügig. Anstelle eines normalen Oberteils trägt die Ehefrau von Schlagersänger Stefan Mross, 45, einen sexy Leder-BH, mit dem sie ihr Dekolleté gekonnt in Szene setzt. Ihren All-Black-Look vollendet sie mit einem taillierten Blazer und einer gut geschnittenen Anzughose, die ihre schlanke Silhouette betonen. Mit verspielten Sandalen mit Kettendetails an den Knöcheln und goldfarbenem Schmuck rundet Anna-Carina schließlich ihren sexy Look ab. 

https://www.instagram.com/p/CTAmM-DigB7/

Ihre Fans zeigen sich von ihrem Outfit begeistert und kommentieren fleißig unter dem Foto. Ein User schreibt: "Ich liebe das Outfit" und fügt seinem Kommentar ein Smiley mit Herzchen-Augen bei. Damit spricht er vielen aus der Seele …

25. August 2021

Lottie Moss: Ihr gewagter Schulmädchen-Look lässt wenig der Fantasie übrig

Lottie Moss, 23, fühlt sich wohl in ihrem Körper und zeigt das auch gerne in der Öffentlichkeit. Ob auf ihrem Instagram-Profil oder auf Events, die kleine Halbschwester von Kate Moss, 47, zeigt gerne, was sie hat – so auch bei der "Magic Mike Live VIP-Nacht". Ein kurzer karierter Rock, im Schuluniform-Stil, ein geschnürtes Crop-Top mit freigelegtem Under-Boob und eine XL-College-Jacke: Hier spielt Lottie gezielt lustvollen Fantasien. Zu gewagt oder nicht, die berühmte Britin fühlt sich mit ihrer Kleiderwahl sichtlich wohl und posiert selbstbewusst für die Fotografen. 

24. August 2021

Jay-Z + Beyoncé: Ihre erste gemeinsame Kampagne schreibt Geschichte

Es ist das erste Mal, dass Jay-Z, 51, und Beyoncé , 39, gemeinsam für eine Kampagne vor der Kamera stehen. Unter dem Titel "About Love" feiert der Luxusjuwelier die moderne Liebesgeschichte des Power-Couples und gibt Einblicke in die neue kreative Ausrichtung des Hauses. 

https://www.instagram.com/p/CS6BCqoLqGv/

Das Video schreibt schon jetzt Geschichte, denn es zeigt ein bisher noch nie gesehenes Werk des Künstlers Jean-Michel Basquiat, das den Namen "Equals Pi" trägt. Außerdem trägt Beyoncé als erste Schwarze Frau den 128,54 Karat schweren Tiffany-Diamanten; diese Ehre wurde bisher nur drei weiteren Frauen zuteil (Mrs. Sheldon Whitehouse, Audrey Hepburn und Lady Gaga bei den Oscars 2019). Die Carters währen nicht "die Carters", wenn sie nicht auch etwas mit dieser Kampagne bewegen würden: So spendet "Tiffany & Co." zwei Millionen Dollar an historisch afroamerikanische Colleges und Hochschulen. 

Wie bereits am Outfit von Beyoncé zu erkennen ist, handelt es sich bei der "About Love"-Kampagne um eine Hommage an den Film "Frühstück bei Tiffany" und an den ikonischen Look von Holly Golightly, damals gespielt von Audrey Hepburn.

Für Werbeaufnahmen posierte die Schauspielerin ebenfalls mit dem wertvollen Tiffany-Diamanten, derzeit aber noch mit einer anderen Fassung. Beyoncé trägt eine filigranere Halskette, die 2012 neu designt wurde. 

23. August 2021

Partnerlook: Rebecca Mir und Massimo Sinató zeigen wie’s geht

In der Vergangenheit haben Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40, bereits des Öfteren gezeigt, dass sie ein Händchen für Mode haben – das beweisen die beiden nun einmal mehr mit ihrem neuesten Instagram-Foto. Das Model und der Tänzer posieren darauf in einem eleganten Partnerlook. Während Massimo zu einer gut geschnittenen Chino-Hose, einem schwarzen Hemd und spitz zulaufenden Boots greift, setzt seine Liebste ihren tollen Körper in einem sexy Lace-Body der Marke Hunkemöller in Szene. Dazu kombiniert sie eine eng geschnittene Hose mit ausgestelltem Bein und filigrane Jimmy-Choo-Heels mit kleiner Brosche. Mit den weißen Blazern wird der Partnerlook von Rebecca und Massimo unverkennbar. Rebecca setzt dabei auf die Marke Stella McCartney.

https://www.instagram.com/p/CS4eHv6sCc3/

Und auch bei den Accessoires ist das Paar aufeinander abgestimmt – beide tragen silberne Details. Während Rebecca sich mit Ohrringen von Bulgari schmückt, zeigt sich Massimo mit einem Gürtel mit Logo-Schnalle des Luxus-Labels Louis Vuitton. Abgerundet wird sein Style durch eine lässige Sonnenbrille.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel