Graf Nikolai von Dänemark: Mit diesem Deal gelingt ihm der Durchbruch als internationales Model

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker:

01. März 2023

Graf Nikolai von Dänemark: Sein Durchbruch als Model scheint Früchte zu tragen

Erst vor kurzem teilte Graf Nikolai von Dänemark, 23, mit seinen Follower:innen beeindruckende Fashion-News: Der Sohn von Prinz Joachim postete auf seinem Instagram-Account glamouröse Aufnahmen von seinen Modelaufträgen und war unter anderem in der tschechischen Vogue zu sehen. Jetzt scheint der 23-Jährige die Karriereleiter noch weiter zu erklimmen.

https://www.instagram.com/p/CozzLswtuCr/

Wie die Direktorin der Modelagentur "Scoop Models", zu der Graf Nikolai seit 2018 gehört, gegenüber der "Billed Bladet" berichtet, soll der Graf von Monpezat nun von der renommierten Modelagentur "Elite" in Paris unter Vertrag genommen worden sein. Auch auf der Website der Agentur findet sich ein Profil des Nachwuchsmodels. Zu seinen Kolleg:innen zählen dann Topmodels wie Adriana Lima, 41, oder Irina Shayk, 37. 

27.Februar 2023

Prinzessin Märtha Louise strahlt im babyblauen Pullover

Bei einem Pressegespräch anlässlich des Launch ihrer Modelinie "Hést", welche Prinzessin Märtha Louise, 51, 2020 gemeinsam mit ihren Freundinnen Monica Sundt Utne und Anne-Kari Bøhaugen gründete, strahlt die Prinzessin in einem babyblauen Oversize-Pulli der Marke. Zu diesem frühlingshaften Look kombiniert die norwegische Prinzessin eine weiße Jeans. Weiße Sneaker und ihr Pferdeschwanz vollenden ihren sportlichen Look. 

Ganz auf funkelnde Accessoires verzichtet die Prinzessin jedoch nicht. An ihrem Finger erkennt man ihren großen Ring – ihr Verlobungsring! Das elegante Schmuckstück ziert ein auffälliger Smaragd.

https://www.instagram.com/p/CpHs0QNK0Od/

Royal-Fashion-News verpasst?

Die royalen Looks der vergangenen Woche sehen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel