Für diese Schuhe braucht sie einen Waffenschein

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

20. Juni 2021

Jennifer Lopez: Schlichter Look, dafür sind ihre Stiefel ein absoluter Hingucker

Jennifer Lopez weiß sich ganz genau in Szene zu setzen und aus einem vermeintlich schlichten Outfit, einen echten Wow-Look zu machen. So sieht man auf dem ersten Foto lediglich ihre cremefarbene Bluse und den gelben Rock. Erst auf dem zweiten Foto ihres Instagram-Posts enthüllt die Sängerin das eigentliche Highlight ihres Styles: die Schuhe: Die goldfarbenen Plateau-Stiefel wirken wie frisch aus den 70er Jahren und verleihen dem Look diesen Hauch von Glamour-Trash, den wohl nur JLO tragen kann.

https://www.instagram.com/p/CQSAgOeJHMg/

19. Juni 2021

Rebecca Mir ist zurück aus der Babypause – und das heißer denn je

Rund zwei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes steht Rebecca Mir wieder vor der Kamera. Für ein Shooting mit Hunkemöller tauscht das Model bequeme Loungewear gegen sexy Dessous und posiert lasziv auf einem Sessel. "Mama ist zurück bei der Arbeit", schreibt die 29-Jährige zu dem heißen Schnappschuss und lässt keinen Zweifel daran, dass sie nach acht Wochen wieder in Topform ist.

https://www.instagram.com/p/CQRYIYynGpn/

18. Juni 2021

Cheyenne Ochsenknecht gönnt sich ein „Mom“-Umstyling

Viele Frauen gönnen sich nach einer beendeten Beziehung ein Umstyling, Cheyenne Ochsenknecht, 20, hingegen feiert ihr neues Mami-Dasein mit einer neuen Frisur. Anstatt auf einen schnellen Messy-Bun setzt sie auf ein paar Extensions, hellblonde Strähnen und leichte Wellen. Viel wurde tatsächlich nicht verändert, Cheyenne feiert aber ihr "new mom hair" auf Instagram. 

https://www.instagram.com/p/CQOqY-3j8Pf/

Der neue Look kommt gut an. Eine Followerin schreibt: "Wie hübsch kann man bitte sein" und auch die Familie Ochsenknecht kann nicht an sich halten. Aus Uwe Ochsenknecht, 65, sprudelt es hervor: "Tolle Mami und dazu noch MEINE tolle hübsche Tochter. Muss gerade ma eben platzen vor Stolz."

16. Juni 2021

Beatrice Egli: Sie zeigt sich im bunten Badeanzug

Dass Sängerin Beatrice Egli, 32, eine Vorliebe für farbenfrohe Kleidung hat, beweist sie immer wieder mit neuen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account. Nun hat die Schlager-Sängerin ein Foto gepostet, das man lange nicht von ihr gesehen hat: Sie zeigt sich im Badeanzug. Die bunten Neonfarben lassen das Foto richtig sommerlich wirken. Dazu schreibt sie: "Es wird Zeit, die Freibad-Saison einzuläuten!" Damit hat sie definitiv recht …

https://www.instagram.com/p/CQGYod4g6Fp/

15. Juni 2021

Rebecca Mir: Plant sie eine optische Veränderung?

Mit einer überraschenden Frage wendet sich Neu-Mama Rebecca Mir, 29, an ihre Follower: "Verifiziert Kurzer Bob: Ja/Nein?", fragt sie unter einem Foto, auf dem sie ihre langen braunen Haare hinten in ihren Blazer gesteckt hat. So sieht es nämlich fast so aus, als hätte sie sich die Haare bereits angeschnitten.

https://www.instagram.com/p/CQG6WpfHGQT/

Ihre Follower sind sich allerdings uneinig: "Ja! Steht dir super und Haare wachsen ja auch wieder, manchmal muss was Neues her", kommentiert jemand. Ein anderer Kommentar lautet: "Nein, deine langen Haare sind so wunderschön." Es bleibt also spannend, ob sich Rebecca wirklich von ihrer langen Mähne verabschiedet.

14. Juni

Michelle Hunziker im Partnerlook mit ihrem Hund

Ein besonders niedliches Pärchen geben Michelle Hunziker, 44, und ihr Hund Odino ab. Mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi, 38, ihrer Familie und ihrem Vierbeiner macht die Moderatorin Urlaub im italienischen Milano Marittima. Nicht nur sie selbst sieht in der Kombination aus schwarzem Top und blauem Rock fantastisch aus, auch ihr Windhund Odino hat sich in Schale geschmissen und trägt einen blauen Pullover – eben ganz wie die (Hunde-)Mama. Michelle Hunziker freut sich über den Ausflug und schreibt zu mehreren Schnappschüssen, die sie auf Instagram postet: "Das erste Wochenende am Meer" und versieht den Kommentar mit einem Herzen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel