Erste Details zur glamourösen vierten Hochzeit von Marc Anthony

Manche finden die große Liebe auf den ersten Blick, Sänger Marc Anthony, 53, scheint mehrere Anläufe zu brauchen. Der Ex-Mann von Jennifer Lopez hat am Samstag, den 28. Januar 2023, in Miami zum vierten Mal geheiratet. Die Glückliche: das paraguayische Model Nadia Ferreira, 23. Für welchen Designer sich die Braut entschieden hat, wer alles eingeladen war und wie die Einladungen gestaltet waren.  

Marc Anthony + Nadia Ferreira haben geheiratet

Obwohl es für Marc Anthony nicht die erste Hochzeit ist, hat er sich bei der Feier nicht lumpen lassen. Laut der amerikanischen "¡Hola!" soll die Hochzeit im Perez Art Museum stattgefunden haben. Die Trauung selbst habe Francis X. Suarez, der Bürgermeister von Miami, vollzogen und Romeo Santos, Maluma, Marco Antonio Solis und Marcs Bruder Biram Zayas seien die Trauzeugen gewesen.

Couture-Robe und Luxusanzug: So haben Marc und Nadia Ja gesagt

Dass die zweitplatzierte Miss Universe 2021 in fast jedem Brautkleid traumhaft aussehen würde, war bereits vor der Hochzeit abzusehen, Nadia Ferreira hat mit ihrem Brautlook aber alle Erwartungen noch einmal übertroffen. Für ihren großen Moment hat sie sich für eine wunderschöne Couture-Robe von Galia Lahav entschieden. Das Kleid zeichnet sich durch seine weit ausgestellte A-Line, das semi-transparente Oberteil, die akzentuierten Schultern und die aufwendigen Blümchen-Stickereien, die mit Pailletten und Ziersteinen versehen sind, aus. 

Auch Marc Anthony setzt bei seinem Bräutigam-Look auf puren Luxus. Im Anzug des Traditionshauses Dior macht er neben seiner frisch angetrauten Frau eine gute Figur. 




"Little Miss Sunshine"-Star Abilgail Breslin heiratet ihren "allerbesten Freund" in romantischer A-Linie

Prominente Gästeliste

Die Gästeliste ist von Promis übersät: David Beckham, Victoria Beckham, Salma Hayek und Louis Fonsi sind ebenfalls geladen gewesen, um die Liebe von Nadia und Marc zu zelebrieren. Salma lässt ihre Follower:innen auf Instagram sogar an dem Ereignis teilnehmen und postet ein Bild des Hochzeitswochenendes, das sie in einem Kleid von Giambattista Valli zeigt. 

https://www.instagram.com/p/CoArDHTvH43/

Braujungfernkleider und Einladungskarte

Victoria Beckham zählt nicht nur zu den berühmten Hochzeitsgästen, die Designerin hat zudem die Kleider der Brautjungfern designt, wie die Braut auf Instagram verrät. Bisher sind noch keine Bilder veröffentlicht worden, da Victoria Beckham aber ein Fan von Minimalismus ist, werden die Brautjungfern wahrscheinlich durch schlichte Eleganz geglänzt haben. 

https://www.instagram.com/reel/Cn-fwK8p1QJ/

Die Einladungskarten hingegen passen zum opulenten Design des Hochzeitskleides. Wie die amerikanische "¡Hola!" auf ihrem Instagram-Account verrät, setzte das Brautpaar auf Creme- und Goldtöne bei der Einladung der Gäste. Florale Details und Kalligrafie veredeln die Karte des Brautpaares. 

Verwendete Quellen: hola.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel