Die Wahl ihrer Ohrringe überrascht

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker

12. Juli 2021

Herzogin Catherine: Filigran und dezent? Fehlanzeige! Diese Ohrringe sind echte Hingucker

Beim gestrigen EM-Finale (11. Juli 2021) im Wembley lagen auch die royalen Nerven blank: Herzogin Catherine fieberte zusammen mit Prinz William und Sohn George live im Stadion mit. Den Pokal holten die Engländer zwar nicht – dafür hätte die Herzogin allerdings den Preis für den besten Stadion-Look mit Nachhause genommen. In einem weißen, taillierten Blazer von Zara, den sie zu einer schwarzen Jeans kombiniert, wirkt ihr Outfit zwar etwas klassisch, doch ein Detail sorgt für die Extraportion Lässigkeit.

Ihre roten Statement-Ohrringe sind eindeutig das i-Tüpfelchen ihres Auftritts. Die 80 Euro teuren Schmuckstücke stammen von dem britischen Label Blaiz und passen farblich zur ebenfalls roten Mulberry-Tasche derga Dreifach-Mama. Dass sich Kate in den Farben der England-Flagge kleidet, ist mit Sicherheit kein Zufall. Die Größe der Ohrringe ist für Kate allerdings eher ungewöhnlich, setzt sie doch lieber auf dezente Varianten in Stecker-Form. 

Royal-Look-Themen von letzter Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel