Davina Geiss: Mit diesem Post sorgt sie bei ihren Fans für Fragezeichen

 Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

16. August 2022

Davina Geiss‘ Fans sind verwundert: Auf neuestem Foto hat sie nur vier Zehen

Gemeinsam mit ihrer Familie reist Davina Geiss, 19, um die Welt und dokumentiert die einzigartigen Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account. Neben ihrem Reise-Content, postet die Millionärstochter auch ihre neusten Outfits. Üblicherweise bekommt Davina viel Zuspruch von ihren Follower:innen, aber mit ihrem neusten Upload sorgt die 19-Jährige eher für Fragezeichen bei ihren Fans. 

https://www.instagram.com/p/ChPynvNNuAp/

In einem luftigen Minikleid posiert sie auf hohen Schuhen. Ihre rund 385.000 Fans schauen genau hin und stellen fest: Hier ist etwas kurios. Nicht nur, dass ihre Zehen ungewöhnlich lang sind, sondern der fünfte Zeh von Davina fehlt komplett. Die Fans von "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" merken den Photoshop-Fehler sofort und sind entsetzt."Hübsch! Aber warum hat Photoshop dir nur 4 Zehen verpasst auf beiden Seiten ?", kommentiert ein Follower. Ein anderer schreibt: "Davina wirklich, warum machst du das?? Wie krass ist das bearbeitet. So lange Füße hat kein Mensch im Verhältnis zum Körper." 

15. August 2022

Marie Reim strahlt nach Fernsehgarten-Auftritt – trotz Hindernissen

Marie Reim tritt am Sonntagvormittag (14. August) im ZDF-Fernsehgarten auf und performt ihren neuen Song "Das mach ich ohne dich". Doch nicht nur musikalisch begeistert sie die vielen Fans vor Ort und vor dem Fernseher. In einem hellen Kleid mit buntem Schimmer-Effekt und raffiniert arrangierten Pailetten zieht sie bei ihrer Bühnenshow alle Blicke auf sich. Der asymmetrische Schnitt des Minikleids legt den Blick auf ihre schlanken Beine frei, der tiefe V-Ausschnitt setzt ihr Dekolleté in Szene.

https://www.instagram.com/p/ChPZ2m0qdRU/

Doch auf den wunderbaren Auftritt folgte nur Pech: Auf ihrem Instagram-Account erzählt die Sängerin, dass sie ihre Schuhe verloren habe und von einer Wespe gestochen wurde: "Was ein besonderer Tag! Bitte nicht über die Schuhe wundern… Meine sneaker sind verloren gegangen also laufe ich seit gestern Nacht auf Socken oder Hotel Schlappen. […] Mein rechtes Bein ist etwas angeschwollen, da mir eine Wespe bei der Foto/Autogramm Stunde noch einen dicken Stich verpasst hat". [sic] Sie lobt aber auch die tolle Stimmung des Publikums und hat das Lächeln nicht verloren. Eine echte Performerin eben!  




Beatrice Egli So stylisch macht sie die Schlagerinsel in Hamburg unsicher

Promi-News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel