Chryssanthi Kavazi: Sie begeistert mit stylischen Babybauch-Grüßen aus Paris

Erst vor wenigen Tagen gaben Chryssanthi Kavazi, 34, und Tom Beck, 45, bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Nun meldet sich die GZSZ-Schauspielerin erstmals nach der Verkündung aus Paris und begeistert mit Babybauch und einer ordentlichen Portion Stil.

Chryssanthi Kavazi: Stylische Babybauch-Grüße aus Paris

"Endlich wieder in Paris, mittlerweile eine meiner Lieblingsstädte in Europa!", mit diesen Worten postet die brünette Schönheit einen Schnappschuss von sich aus der Stadt der Liebe. Chryssanthi posiert auf einem Balkon und strahlt gut gelaunt über beide Ohren. Im Hintergrund zu sehen: der Eiffelturm, der bei gutem Wetter in voller Schönheit über die Stadt thront.

Doch nicht nur die Kulisse sorgt für Begeisterung. Auch der Look der baldigen Zweifachmama kann sich sehen lassen: In einem eng anliegenden schwarzen Ensemble aus Rollkragenpullover und schwarzer Hose betont sie ihren wachsenden Babybauch auf bezaubernde Weise und verkörpert den französischen Stil perfekt. Doch das wahre Highlight ihres Looks ist zweifelsohne die Handtasche mit dem unverkennbaren Hahnentrittmuster aus dem Hause Chanel, die sie in beiden Händen trägt. Die perfekte Wahl für ihren Ausflug in die Modehauptstadt der Welt.

A post shared by Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross)

Foto begeistert die Fans

Mit ihrem süßen Schwangerschaftspost aus der Stadt der Liebe versetzt Chryssanthi Kavazi ihre Fans und Follower:innen natürlich direkt ins Schwärmen. Während die einen die traumhafte Kulisse bewundern und Kommentare wie "Wow, nach Paris muss ich auch wieder" hinterlassen, betonen andere, dass ihr der Schwangerschaftsglow direkt anzusehen sei.

Süße Babynews im Hause Beck

Nur wenige Tage zuvor hatte Chryssanthi Kavazi eine freudige Ankündigung gemacht. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Musiker und Schauspieler Tom Beck, verkündete sie die bevorstehende Ankunft ihres zweiten Kindes. Neuigkeiten, die im Netz für helle Begeisterung sorgen. Innerhalb weniger Stunden überschütteten die Fans und Follower:innen den gemeinsamen Post von Chryssanthi und Tom mit Herz-Emojis und Glückwünschen. Warme Worte, die bei der Schauspielerin nicht unbemerkt bleiben. "Von Herzen nochmal vielen Dank für diese unfassbar lieben und zahlreichen Glückwünsche! Mein Herz geht auf bei so viel Amour!", schreibt sie in ihrem neuesten Post.

A post shared by Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel