Cathy Hummels: Dieser Blumenstrauß bedeckt nur das Nötigste

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

20. Januar 2023

Cathy Hummels: Freizügig, nur mit einem Blumenstrauß bedeckt

Mit ihrer Single "Flowers" hat Miley Cyrus, 30, eine echte Anti-Liebeskummer-Hymne kreiert. Eben für all jene, die nach einer Trennung ihren Selbstwert nicht vergessen wollen. Blumen kaufen, den Namen in den Sand schreiben? Das kann man schließlich auch alles selbst. In ihrem neuesten Video-Post nutzt Cathy Hummels, 34, genau diesen Song, um zu verdeutlichen, dass sie keinen Liebeskummer hat. Dabei zeigt sie sich völlig entblößt, die intimsten Stellen hat sie lediglich mit einem Blumenstrauß bedeckt.

https://www.instagram.com/reel/Cnmm4D6K75H/

Den Strauß positioniert die Influencerin direkt über ihrem nackten Intimbereich. Auf Instagram schreibt sie: "Was ein Bouquet of flowers so alles kann …". Die Hashtags #selflove und #iamenough zeigen gut, dass die ehemalige Frau von Mats Hummels, 34, auch alleine sehr zufrieden ist. Gegen Ende des Clips gibt es dann nicht nur etwas mehr Kleidung zu sehen, sondern auch einen kleinen Tanz — denn tanzen kann man schließlich auch alleine.

Der Sinn hinter dem Video erschließt sich ihren Follower:innen jedoch nicht ganz wie gewünscht. In den Kommentaren äußern diese sich eher verwirrt. Während eine Userin schreibt: "Warum nur?", zeigt sich eine andere cool: "Warum? Weil Cathy Hummels es kann".

19. Januar 2023

Christina Luft: Mit diesem Foto überrascht sie ihre Fans

"Leidenschaft verändert alles", schreibt Christina Luft, 32, unter ihrem neuen Foto auf Instagram. Veränderung ist bei ihr vor allem optisch zu erkennen: Die lange Mähne der Tänzerin ist jetzt einem stylischen Long Bob gewichen und ihre braunen Haare jetzt in ein tiefes Rot gefärbt.

Auf dem neuen Foto zeigt die Freundin von Luca Hänni, 28, aber nicht nur ihre Haarveränderung, sondern sich auch komplett ungeschminkt. Der natürliche Look lässt die Fans der 32-Jährigen aber eher stutzig werden. Sie sehe traurig und erschöpft aus, finden einige ihrer Follower:innen. Was wohl der Grund für diese Typveränderung ist?

"8 Jahre du und ich" Mit IHM feiert Lena Meyer-Landrut großes Jubiläum

18. Januar 2023

Nico Rosberg: Stylischer Auftritt mit seiner Frau Vivian

Nico Rosberg, 37, und seine Frau Vivian besuchen gemeinsam die Mailänder Modewoche. Die beiden sind bei der Show von Zegna zu Gast und haben sich dafür offenbar aufeinander abgestimmte Outfits ausgesucht. Beide erstrahlen in Cremetönen, sie addiert einen Hauch Rosa dazu, der ehemalige Formel-1-Fahrer kombiniert seine erdfarbenen Pieces zu einer weißen Anzughose. 

https://www.instagram.com/p/CnhJ6m1IMts/

Welch witzige Looks dem ehemaligen Rennfahrer zur Auswahl standen zeigt sich im zweiten Bild. Ein wenig scherzhaft kombiniert er hier eine weiße Jacke zur weißen Hose und einem braunen Hemd. Bei den Schuhen hat Nico ebenfalls die Qual der Wahl. Braun oder Weiß? Letztlich ist es doch ein ganz anderer Look für den 37-Jährigen geworden.




Carla Bruni, Kit Harington + Co. Star-Auflauf bei der Paris Fashion Week Men

17. Januar 2023

Joko Winterscheidt wagt sich an wilde Typveränderung

Zum 44. Geburtstag hat sich Joko Winterscheidt etwas gegönnt – eine krasse Typveränderung. Auf seinem neuen Instagram-Account präsentiert er gleich zwei neue Styles, die so ganz anders sind als sein gewohnter Look. Auf dem ersten Foto trägt der Moderator die Haare länger als gewohnt, und lockig!  

https://www.instagram.com/p/Cncd7kJrxrT/

Dazu hat er ein verschmitztes Lächeln aufgesetzt und schreibt dazu: "Augen sind gelasert. Haare gefärbt und lockig. Wir sehen uns auf der Straße. Neues Lebensjahr kann kommen…" 

Der zweite Look ist noch ein wenig krasser. Mit glattgezogenem Vokuhila guckt er seriöser in die Kamera. "New day. New Look. Man muss nicht nur sweet schauen, mann muss auch sweet sein. Zitiert mich da gerne", witzelt der Entertainer. 

https://www.instagram.com/p/CneJAFGIBVQ/

Jokos Fans und Follower:innen sind regelrecht aus dem Häuschen, überschütten die Fotos mit Likes und hinterlassen allerlei witzige Kommentare. "Der verschollene Gallagher Bruder", schreibt einer, "Jorge Gonzales ohne Schminke", mutmaßt ein anderer. 

Für welches Projekt Joko Winterscheidt sich so hat stylen lassen? Abwarten.

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel