Beyoncé Knowles: Neues Outfit der Sängerin ähnelt ikonischem Filmlook

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

16. Oktober 2021

Beyoncé Knowles begeistert mit neuem Look, der uns bekannt vorkommt 

Ultraknappe Shorts sind bei Sängerin Beyoncé Knowles, 40, jetzt endgültig passé. Bodenlange Kleider mit hohem Beinschlitz sowie Off-Shoulder-Looks haben dafür Einzug in ihren Schrank erhalten. Auch Radlerhosen sind mittlerweile fester Bestandteil Beyoncés Garderobe. Obwohl die 40-Jährige ihren Outfits gerne eine persönliche Note verleiht, kommen wir uns nicht umhin zu fragen, ob sie bei einem ihrer jüngsten Outfits sich nicht bei jemand anderem hat inspirieren lassen und zwar bei Sandy von Grease. Die Kombination aus  schwarzem Off-Shoulder-Shirt und einer superengen Leggings ist mittlerweile legendär und ein beliebtes Kostüm an Halloween. Doch Beyoncé wäre nicht sie selbst, wenn sie dem Look noch eine Extraportion Glam verleihen würde. Feder-Details und Statement-Ohrringe machen den 60er-Jahre-Look perfekt. 

https://www.instagram.com/p/CVEV-8wFFCr/

15. Oktober 2021

Cathy Hummels: Hat sie bei ihrem Look nicht etwas entscheidendes vergessen?

Immer wieder steht Cathy Hummels mit ihrem teils freizügigen Looks in der Kritik. So auch mit ihrem neuestem Instagram-Foto, dass die Moderatorin in einem herbstlichen Outfit zeigen soll. Doch ganz so herbstlich ist ihr Look nicht. Denn Cathy lässt ein entscheidendes Kleidungsstück weg – ihre Hose.

https://www.instagram.com/p/CVC0l9jMlD4/

Und genau damit spaltet sie die Meinungen ihrer Fans. Ein User schreibt: "Fehlt da nicht ein Kleidungsstück?" und spielt damit auf ihre fehlende Hose an, eine weitere Userin kommentiert: "Ist dir das nicht zu kalt?".

Doch nicht nur negative, auch viele positive Kommentare finden sich unter ihrem Bild. Ein Fan schreibt: "Tolles Outfit, tolle Beine" – da können wir nur zustimmen! Und auch wenn der Look aus Pullover und Overknees nicht ganz so alltagstauglich ist, kann Cathy sich in diesem Outfit allemal sehen lassen.

15. Oktober 2021

Arabella Kiesbauer: Fotos aus den 90er Jahren lassen sie in Erinnerungen schwelgen

Kult-Moderatorin Arabella Kiesbauer, 52, versorgt ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit Einblicken aus ihrem Leben. Ihr neuestes Posting regt zum Schmunzeln an. Die Moderatorin zeigt ihren Follower:innen zwei Aufnahmen aus den 90er Jahren, die einfach nur urkomisch sind. In ihrer Bildunterschrift gerät Arabella ins Schwärmen, sie schreibt: "Schöne Zeit war das damals! Viel hat sich nicht verändert oder?" Sie zielt damit auch auf ihren Look ab. Auf Reaktionen muss die 52-Jährige nicht lange warten. Ein User schreibt: "Heute noch genauso sympathisch und attraktiv." Eine andere Userin kommentiert: "Tolle Frau – gestern sowie heute und ganz sicher auch noch morgen." Diese Komplimente hört Arabella sicher gerne.

https://www.instagram.com/p/CVA8RuAsmZD/

Die beiden Fotos zeigen die Moderatorin in typischen 90ies-Looks. Während sie auf dem ersten Foto einen eher lässigen Style aus umgedrehter Cap, typischen Hoops und einem sportlichen Sweatshirt trägt, präsentiert sie sich auf ihrem zweiten Foto in einem eleganteren Look aus Blazer, Hemd und Hochsteckfrisur.

14. Oktober 2021

Monica Ivancan: Ihre neue Frisur spaltet die Meinungen ihrer Fans

Lange Zeit war der klassische Long Bob das Markenzeichen von Monica Ivancan, 44. Doch das Model hat sich für einen neuen Style entschieden: Die schulterlange Mähne wurde zu einem angesagten Shag Cut geschnitten – eine Frisur, bei der das gesamte Haar durchgestuft wird. Lediglich die blonde Farbe durfte bleiben und erinnert an den vorherigen Look der Zweifach-Mama. Während Monica die neue Frisur stolz auf ihrem Instagram-Account präsentiert, ruft sie bei ihren Fans Uneinigkeit hervor. So schreibt eine Userin: ''Ich finde den Look super'.' Eine andere kommentiert: ''Sorry, vorher war besser'' und fügt ihrem Text ein trauriges Emoji hinzu.

Ein Beitrag geteilt von 𝙈𝙤𝙣𝙞𝙘𝙖 𝙈𝙚𝙞𝙚𝙧-𝙄𝙫𝙖𝙣𝙘𝙖𝙣 (@monica_meier_ivancan)

Auch wenn ihre Follower:innen geteilter Meinung sind, scheint Monica selbst mit ihrer neuen Frisur mehr als zufrieden zu sein – und das ist letztendlich die Hauptsache.

13. Oktober 2021

Laura Wontorra: Sie strahlt mit ihrem Neon-Look um die Wette

Laura Wontorra, 32, lässt es sich gerade so richtig gut gehen. Zusammen mit einer Freundin urlaubt die Moderatorin nämlich gerade in einem Luxus Ressort auf den Malediven – Wasser-Villa inklusive. Ihre Fans nimmt sie in ihrem Urlaub via Instagram fleißig mit, zeigt immer wieder tolle Urlaubs-Looks. So auch auf ihrem letzten Instagram-Foto, auf dem sich die 32-Jährige in einem neongelben Kleid präsentiert.

https://www.instagram.com/p/CU9ML72jm5m/

Laura posiert dafür auf der Kante ihres Pools, der einen traumhaften Ausblick auf die Weiten der Malediven ermöglicht. Doch genau dieser Ausblick wird dank ihres Looks zur Nebensache. Denn Laura strahlt förmlich mit ihrem neonfarbenen Kleid um die Wette. Den Rest ihres Looks hält die 32-Jährige dafür schlicht – ihre Haare trägt sie natürlich gewellt, auf Make-up und Schuhe verzichtet sie ganz. Das scheint bei ihren Fans besonders gut anzukommen. Ein User schreibt: "Schönes Outfit, schöne Farbe"  – da können wir nur zustimmen!

12. Oktober 2021

Shermine Shahrivars Tochter beweist ihre Model-Qualitäten

Das dürfte Model und Schönheitskönigin Shermine Shahrivar, 38, besonders stolz machen: Auf professionellen Fotos, die sie auf ihrem Instagram-Kanal teilt, zeigt Tochter Aurelia, 8, dass sie das Model-Gen ihrer Mama geerbt hat. Sie posiert schon wie eine Große. In einem schwarzen Cardigan, einem karierten Rock, einer weißen Wollstrumpfhose und mit lässigen Converse-Sneakern tritt sie nicht nur in Sachen Stil in die Fußstapfen ihrer Mama. Es scheint, als ob die Achtjährige einen ähnlichen Weg wie ihre Mutter Shermine einschlagen wird. Denn die Freude am Modeln ist nicht zu übersehen. 

https://www.instagram.com/p/CU4_OUvINzi/

Neben dem Profi-Blick, den Aurelia schon mit ihren acht Jahren hat, fällt vor allem auf, wie groß die Tochter des Models geworden ist. In unregelmäßigen Abständen postet Shermine Shahrivar auf Instagram Fotos ihrer Tochter. Darauf ist stets zu erkennen, dass Aurelia ihrer hübschen Mama immer ähnlicher wird.

11. Oktober 2021

Emma Schweiger postet Selfie aus ihrem Bett

Scrollt man durch den Instagram-Feed der Schauspielerin, fällt auf: Das letzte Selfie von Emma Schweiger, 18, ist vom März 2019. Die jüngste Tochter von Til Schweiger, 57, hat lange nichts von sich hören lassen – zumindest nichts Persönliches. Zwischendurch veröffentlichte sie auf ihrem Profil mit rund 312.000 Follower:innen zwar immer wieder Naturfotos, wie beispielsweise einen Sonnenuntergang oder Schnappschüsse aus ihrer Kindheit. Doch zu Gesicht bekamen ihre Fans sie nicht. Die 18-Jährige ließ es demnach wohl etwas langsamer angehen, was auch ihr neuestes Selfie unterstreicht: Natürlich, ohne Make-up, mit Zopf und nur in einem Negligé-Top gekleidet postet Emma ein Schnappschuss aus ihrem Bett.

https://www.instagram.com/p/CU4pRWTtN5-/

Die Tochter von Til Schweiger und Dana Schweiger ist erwachsen geworden. Zuletzt hat man die Schauspielerin in der Titelrolle der Kinderbuchverfilmungen "Conni & Co", die 2016 in die Kinos kam, und "Conni & Co 2 – Das Geheimnis des T-Rex" ein Jahr später, gesehen. Seitdem ist ruhiger um die heute 18-Jährige geworden, aber wir sind uns sicher: Die Zukunft wird mit Sicherheit noch eine Menge spannender Projekte für Emma bereit halten. 

11. Oktober 2021

Wilde Frisur und zusammengewürfeltes Outfit: Was will uns Heidi Klum mit diesem Look nur sagen?

Ganz egal ob auf Events oder im Privaten – Heidi Klum, 48, ist normalerweise ein echter Style-Garant. Doch der neueste Look der Model-Mama bringt ihren Ruf als Fashionista ganz schön ins Wanken. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich die 48-Jährige nämlich in einem wild zusammen gemixten Outfit, das so gar nicht stilsicher wirkt.

https://www.instagram.com/p/CU3Z-5wJimD/

Zu einem sehr knappen hellblauen Mini-Kleid mit wildem Muster kombiniert Heidi bordeauxrote Overknees aus Leder. Während Lippenstift und Schuhe zwar farblich aufeinander abgestimmt sind, bringt sie mit dem Lack, den sie auf den Fingernägeln trägt, eine weitere Farbe ein – Pink. Getoppt wird ihr bunter Look durch eine wilde Frisur, die so gar nicht zu Heidis sonstigen Glamour-Looks passt.

Die Bildunterschrift sorgt für noch mehr Verwirrung. Sie schreibt: "Sunday" (zu Deutsch: "Sonntag"). Während wir am Sonntag ungeschminkt in unsere Loungewear schlüpfen, probiert sich Heidi anscheinend in Sachen Fashion und Make-up so richtig aus. Na, hoffentlich liegen wir mit unserer Vermutung richtig – denn an diesen Style möchten wir uns nicht gewöhnen, liebe Heidi!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel