Bei ihrer Schuhwahl holt sie sich Inspiration bei den Royals

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

27. Juli 2021

Sandy Meyer-Wölden: Auf ihre Schuhe fliegen auch Royals wie Kate und Letizia 

Wow, Alessandra Meyer-Wölden weiß ihre sportliche Figur perfekt in Szene zu setzen. Das beweist die Fünffach-Mama nun wieder mit ihrem neuestem Urlaubsschnappschuss. Hier trägt Alessandra nämlich ein weißes Mini-Kleid der Marke Iro Paris, welches ihre schönen, schlanken Beine endlos erscheinen lässt. Dazu kombiniert sie eine Clutch von Bottega Veneta und gleichfarbige Heels der Marke Gianvito Rossi. In den Designs des italienischen Schuhlabels zeigen sich auch Royals wie Königin Máxima, Herzogin Kate und Königin Letizia. 

https://www.instagram.com/p/CRyaZVIFLcd/

26. Juli 2021

Frauke Ludowig: Im Badeanzug präsentiert sie ihren Traum-Körper

Frauke Ludowig verbringt gerade ihren Urlaub in Italien, wie ihr neuestes Foto auf Instagram beweist. Darunter schreibt sie "So glücklich wie nie" und dass sieht man ihr auch an, denn das Foto zeigt sie ausgeglichen lachend auf der Terrasse ihres Ferienhauses. Nur mit XXL-Sonnenbrille und grünen Badeanzug der Marke Mymarini bekleidet, genießt Frauke ihrer Auszeit mit einem Buch, dass wohl der Grund für ihre gute Laune zu sein scheint.

https://www.instagram.com/p/CRvul1Gr4lz/

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel