Bei diesem Look bekommen wir es mit der Angst zu tun

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

7. August 2021

Kim Kardashian: Ist das noch Fashion oder schon Grusel-Kostüm?

Kim Kardashian, 40, hat in den vergangenen Jahren schon mit so manchem Outfit für Aufsehen gesorgt – ihr neuester Look schießt den Vogel allerdings ab. In einem schwarzen Catsuit, der von der Fußsohle bis zum Scheitel reicht, besucht der Reality-Star zusammen mit seinen Töchtern North, 8, und Chicago, 3, die Fashion-Show von Balenciaga. Der Anzug ist lediglich mit schmalen Schlitzen auf Höhe der Augen und des Mundes versehen sowie einer kleiner Öffnung am Hinterkopf, durch die die Amerikanerin einen langen Flechtzopf gezogen hat.

Ob Kims ungewöhnliches Auftreten Teil eines vorgeschriebenen Dresscodes war oder ob sie einfach Lust auf etwas Radikales hatte, ist bislang nicht überliefert.

https://www.instagram.com/p/CSQ3LmtrrCP/

6. August 2021

Tom Daley vollendet sein Strickprojekt

Mit seinem ungewöhnlichen Hobby hat Wasserspringer Tom Daley bei den Olympischen Spielen in Tokio für fast so viel Aufmerksamkeit gesorgt wie mit seiner sportlichen Leistung. Während er auf der Tribüne saß, hat der 27-Jährige fleißig die Stricknadeln geschwungen und an einem Pullover gearbeitet, der nun endlich vollendet wurde. 

Auf Instagram präsentiert der Engländer sein fertiges Werk: eine cremefarbene Strickjacke mit Symbolkraft. "Auf dem Rücken habe ich mich für das klassische 'Team GB'-Logo entschieden, auf den Schultern finden sich die Flagge und das Kürzel 'GBR'. Die Vorderseite wollte ich simpel halten und habe mein Bestes versucht, das Wort 'Tokio' auf Japanisch zu stricken", verrät Daley, der mit seinem Hobby einen regelrechten Hype im Internet ausgelöst hat.

https://www.instagram.com/p/CSL0_WOrlWL/

Die fertige Strickjacke möchte er zwar nicht an einen Fan verschenken, dafür ruft er seine Community dazu auf, Geld an eine Stiftung zu spenden, die den Kampf gegen Hirntumore unterstützt. Sein Vater war 2011 an den Folgen der Krankheit verstorben.

5. August 2021

Helene Fischer heizt ihren Fans mit neuem Look ein

Oh là là, Helene Fischer, 37, postet auf ihrem Instagram-Account einen neuen Ausschnitt ihres Musikvideos "Vamos a marte", das am Freitag (5. August 2021) erscheint– und löst damit bei ihren Fans regelrechte Begeisterungsstürme aus. Grund dafür ist sicherlich nicht nur die schnelle Partynummer, die direkt ins Ohr geht, sondern auch der Look, in dem sich die Schlagerqueen im Video präsentiert. .

Zur schlichten schwarzen Marlenehose trägt die 37-Jährige ein gecropptes Glitzertop mit coolen Schulterpostern und pimpt das Ganze mit XXL-Kreolen aus Strass. Dazu ein lässiger Pferdeschwanz – und fertig ist der sexy Look à la Helene Fischer.

https://www.instagram.com/p/CSJ4xh3qVuu/

4. August 2021

Blake Lively: Mit diesem Stilbruch beweist sie Humor

Es ist eine mit Pailletten besetzte Traumrobe, in der Blake Lively, 33, zur Kino-Premiere von "Free Guy" in New York erscheint. An der Seite ihres Mannes Ryan Reynolds, 44, posieren die beiden Schauspieler für die Fotograf:innen: sie im Profil stehend, die Hand auf Ryans Brust gelegt, er frontal und mit einer Hand in der Hosentasche. Es is auf den ersten Blick erkennbar, dass die beiden absolute Vollprofis sind. Und auch optisch stiehlt das Paar an dem Abend allen anderen Anwesenden die Show. Während Ryan Reynolds auf einen Cord-Anzug in der Farbe Taupe setzt, verzaubert Blake mit ihrem Kleid von Prabal Gurung, das mit Cut-Outs an Taille und Dekolleté die Kurven der 33-Jährigen perfekt in Szene setzt. Doch was die Fotograf:innen vor Ort nicht wissen: Noch wenige Minuten zuvor ging es bei der Dreifach-Mama alles andere als glamourös her. Wie Blake Lively in ihrer Instagram-Story verrät, trug sie vor dem großen Auftritt legere Chucks unter ihrem Kleid. Das Kleid in beiden Händen haltend schlürfte sie mit offenen Sneakern durch die Tiefgarage zum Auto. Erst dann wechselte sie in ihre Stilettos – vielen Dank für diese witzigen "Behind the scenes"-Bilder, Blake!

3. August 2021

Jared Leto: Heftige Typveränderung für seinen neusten Film

Der heiß ersehnte Trailer zum Fashion-Film des Jahres ist da! Seit wenigen Tagen kann man sich die ersten Impressionen von "House of Gucci" anschauen. Nachdem man schon während der Dreharbeiten die ersten Blicke auf die stylischen Looks von Lady Gaga, 35, und Adam Driver, 37, werfen konnte, zieht nun jemand ganz anderes die Aufmerksamkeit auf sich und sorgt für herunterhängende Kinnladen. Wer Jared Leto, 49, durch seine Rollen in Filmen, wie "The Suicide Squad" oder "DellasBuyers Club" kennt, weiß, dass der Oscar-Preisträger zu den wandelbarsten Schauspieler:innen der aktuellen Zeit gehört. Doch Jared mit Halbglatze, knubbeliger Nase und Falten zu sehen, ist selbst für eingefleischte Kinofans ein unerwarteter Anblick, der die Vorfreude auf den Film umso größer macht.

2. August 2021

Laura Wontorra: Bei ihrem Urlaubs-Look setzt sie auf Leder und High-Heels

Laura Wontorra mag es gerne gemütlich – sportliche Sneakers sind ihre treuen Begleiter. Jetzt aber zeigt sich die Moderatorin im Urlaub von ihrer sexy Seite. Beim Dinner in ihrer zweiten Heimat Marbella setzt sie auf High-Heel-Sandaletten, die sie mit einem kurzen Lederrock kombiniert. Dazu trägt sie eine langärmlige Bluse mit Zeitungs-Print, die das Outfit nochmal auflockert. 

https://www.instagram.com/p/CSBtEWnjHhL/

Ihre Accessoires stimmt Laura Wontorra perfekt auf den schwarz-weißen Look ab. Die geflochtene Hobo Bag von Bottega Veneta und ihre dezenten Ohrringe machen die Mischung aus sexy und elegant perfekt. 

Verwendete Quellen: Instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel