Barabara Meier: Mit diesem Ausschnitt sorgt sie in Cannes für offene Münder

Barbara Meier, 36, hat sich als Model und Schauspielerin schon lange etabliert. Mit ihrer roten Mähne machte sie sich schon bei "GNTM" 2007 einen Namen. Langsam jedoch, avanciert die zweifache Mutter zur mutigen Fashion-Ikone. Auf Gala-Veranstaltungen oder auf seinen Instagram-Fotos sieht man das Model nicht nur zeitlos schön: Klassische Silhouetten wie das kleine Schwarze aber auch überspitzter "Glitz and Glam" geben sich in im Social-Feed die Klinke in die Hand. Jetzt wählt die 36-Jährige für ihren neusten Post ein Kleidungsstück, das es in sich hat. 

Barbara Meier: Mit tiefem Ausschnitt begeistert sie in Cannes

Auch Barbara Meier genießt die Filmfestspiele in Cannes und reiht sich damit in die starbesetzten Gästeliste ein. Gemeinsam mit Filmstar Rebel Wilson, 43, scheint sie den Moment zu genießen. Ihre Bildunterschrift verrät: "Danke @rebelwilson, dass du den Moment eingefangen hast". Und der wunderschöne Moment vor dem Sonnenuntergang in Südfrankreich hat es in sich.

https://www.instagram.com/p/Csq_btkNv6G/

Barbara posiert im schwarzen Einteiler, der nicht nur durch sein weites Bein ins Auge sticht, sondern auch durch den üppigen Ausschnitt! Bis zum Bauchnabel reicht er und lässt damit tief blicken. Ein Reverskragen in Kontrastfarbe birgt nicht nur ein cooles Styling-Element, sondern lässt den Blick gleich doppelt zum Dekolleté schweifen. Seine rote Mähne trägt das Model offen, wodurch der Look Lockerheit und Verspieltheit erfährt. Strenge ist bei diesem coolen Outfit hier definitiv fehl am Platz.

Ihre Follower:innen lieben den Look

Ihren Fans scheint Barbars Outfit zu gefallen – daraus lassen zumindest die Kommentaren schließen. Neben vielen "Wow"s und Herz-Emojis, kommentiert eine Userin: "Hübsche Besonderheit, wie schon immer", ein anderer bringt es auf den Punkt: "Sehr cooler Look. Die Hose ist klasse".

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel