An Gisele Bündchen neuen Look würde sich nicht jede:r wagen

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

12. März 2023

Gisele Bündchen: An diesen Look wagt sich nicht jede:r ran 

Als Model ist Gisele Bündchen, 42, ist nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, auch mal Haut zu zeigen. Ob auf dem Runway oder privat unterwegs auf den Straßen Miami – das Model zeigt sich stets stylish oder eben auch mal sexy. So auch jetzt. Superknappe Outfits, superlange Haare: Für eine neue Kampagne des Schuhherstellers "Arezzo" schlüpft Gisele Bündchen in die Rolle einer Poledance-Tänzerin und überrascht mit einem heißen neuen Look. Umgeben von zahlreichen Spiegeln posiert die 42-Jährige gleich in mehreren sexy Outfits und tanzt im schwarzen Tanga-Body mit tiefem V-Ausschnitt und schwarzen Overknee-Stiefeln um eine Poledance-Stange. 

https://www.instagram.com/p/Cpm-hXPuD72/

Auf anderen Aufnahmen glitzerte das Model in einer silbernen Fransenpiece mit einem integrierten schwarzen Bodysuit, der ihre langen Beine, die in Riemchensandalen der Marke stecken, perfekt in Szene setzt. Für einen solchen Look braucht es definitiv ein bisschen Mut, aber davon hat Gisele ja zum Glück mehr als genug.

https://www.instagram.com/reel/CplcNSmjx7m/

11. März 2023

Viviane Geppert: Die Position macht den Babybauch

Hoppla! Was ist denn da bei Viviane Geppert, 31, los? Die Red-Moderatorin erwartet aktuell ihr erstes Kind. Das sieht man ihr auf diesem Bild aber nicht unbedingt an: Auf Instagram postet Viviane einen Schnappschuss aus dem Red-Studio und zeigt in einem schwarzen Minikleid mit schwarzen Lackstiefeln und pinkem Blazer. Ihr Babybauch geht in diesem dunklen Outfit völlig unter. Doch alles eine Frage der Position!

https://www.instagram.com/p/CpmqHOQD3C-/

Auf einem zweiten Foto posiert die Moderatorin im Profil anstatt frontal zu Kamera und stemmt die Hände in die Hüften, dass ihr cooler Blazer leicht nach hinten geschoben wird. Und "Plopp" – da ist der Babybauch, wie Viviane selbst auf Instagram feststellt. Aus diesem Winkel ist ihre Kugel dann tatsächlich auch kaum noch zu übersehen und wölbt sich bereits deutlich unter dem eng anliegenden Kleid. Ihre Fans sind begeistert von der lustigen Mini-Transformation und hinterlassen der 31-Jährigen in der Kommentarspalte jede Menge positives Feedback für ihren hübschen Schwangerschaftslook.

10. März 2023

Frauke Ludowig und weitere Stars bei Pre-Oscar-Party in Los Angeles

Wenn Marcel Remus zum Feiern einlädt, lassen sich die Promis nicht zwei Mal bitten. Im Vorfeld der Oscars lud der Millionärs-Makler zur "Pre-Award-Tea-Time" ins legendäre Beverly Hills Hotel in Los Angeles – ebenfalls mit dabei: deutsche Promidamen! Neben Frauke Ludowig, eine gute Bekannte von Remus, waren auch Sarina Nowak und Reality-TV-Sternchen Nadine Klein in Los Angeles dabei. 

Im rot schimmernden Mididress und weißen Sandaletten legte die Reality-TV-Bekanntheit einen glamourösen Auftritt hin. Sarina Nowak zeigte in einem pinkfarbenen hautengen Dress ihre Wow-Kurven. 

Die deutschen Bekanntheiten mischten sich unter die US-amerikanischen Celebritys wie etwa Kelly Rutherdorf und Hayley Hasselhoff. Auch "Bezaubernde Jeannie"-Star Barbara Eden war dabei und ließ es sich nicht nehmen, auf dem Red Carpet ihre Signature-Pose zu zeigen.

9. März 2023

Lena Meyer-Landrut zeigt eine neue Seite von sich

So haben wir Lena Meyer-Landrut, 31, noch nicht gesehen! Mit langen Haaren und Nasenpiercing zeigt sie sich jetzt in ihrer Story! Während die langen Haare gar nicht so überraschend sind – in der Vergangenheit hatte sich die Sängerin immer mal wieder mit Extensions gezeigt – ist das Schmuckstück, das sie an ihrem Nasenflügel trägt, doch etwas ganz neues. 

Mit einem Weinglas in der Hand und im weißen Anzug berichtet Lena von ihrem Tag, an dem sie ein Shooting absolviert hat. Der elegante Look wird durch das Nasenpiercing etwas aufgebrochen. Dieser Stilmix überzeugt. 

Doch das coole Schmuckstück ist nicht etwa von langer Dauer. Vielmehr handelt es sich dabei um ein Piece zum Anstecken, verrät die 31-Jährige. Auch die langen Haare sind Fake, erzählt Lena. Bei dem Styling handelt es sich lediglich um eine Idee für das Shooting, das sie an dem Tag hatte. Ein cooler Look für einen Tag, um einfach mal in eine neue Rolle zu schlüpfen – warum nicht?!

6. März 2023

Aurora Ramazzotti: So sehr ist ihr Babybauch gewachsen

Im April soll es endlich so weit sein! Aurora Ramazzotti, 26, wird zum ersten Mal Mutter. Wie sehr ihr Babybauch seit der Bekanntgabe Anfang Oktober gewachsen ist, zeigt sie nun mit einer süßen Fotogalerie auf Instagram. Mit dem Kommentar "bumpvolution" postet die Tochter von Eros Ramazzotti, 59, und Michelle Hunziker, 46, zehn Fotos der letzten Monate. Und es wird schnell klar: Vom ersten Foto im knappen Bikini, bei dem von ihrer Schwangerschaft noch nichts zu sehen ist, bis zum letzten Foto in Leggings und Sport-BH ist die Babykugel ordentlich gewachsen.

https://www.instagram.com/p/CpZr87nIeNu/

Fashion-News verpasst?

Sie haben die Promi-Looks der letzten Woche verpasst? Den Fashion-Ticker finden Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel