2 Brautkleider – und eins ist extravaganter als das andere

Wenn Stars und Sternchen sich das Jawort geben, dann ist eines klar: Ihre Hochzeiten sind meistens extravagant. Aber noch exravaganter sind ihre Kleider, die die Bräute an ihrem besonderen Tag tragen. Das gilt natürlich auch für die Erbin aus der milliardenschweren Getty-Familie Ivy Love Getty, 26.

Eine Hochzeit, zwei Designerkleider

Am Wochenende hat sie ihren Verlobten Tobias Alexander Engel in San Francisco zum Ehemann genommen. Dabei hat die 26-Jährige nicht nur ein, sondern gleich zwei Brautkleider getragen. Beide sind alles andere als klassisch.

Zum Traualtar schreitet das Model in einer bezaubernden Robe von John Galliano für Maison Margiela Haute Couture. Ein halbtransparentes, bodenlage Kleid, das durch die silbernen Spiegel-Elemente definitiv kein klassisches Brautkleid ist. Dazu trägt sie einen Schleier und Christian Louboutin Schuhe, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit Designer John Galliano entstanden sind. Ihren Schmuck habe Ivy laut der "Vogue" aus der Sammlung ihrer Großmutter geliehen.

https://www.instagram.com/p/CWBy4H-BrCX/

Ein Traum aus Tüll

Auch die Kleider ihrer Brautjungern hat John Galliano entworfen. Etwas Besonderes, wie er im Interview mit "Vogue" erzählt: "Normalerweise mache ich keine Brautjungern-Kleider, weil die Brautkleider alleine schon so viel Zeit in Anspruch nehmen", sagt er, "aber ich war so verzaubert von Ivy und ihren Geschichten von diesen Frauen, mit denen sie aufgewachsen ist." Jedes Kleid bekam ein eigenes Design, farblich waren sie aber alle aufeinander abgestimmt: ein edles Graublau und Satin-Stoff.

https://www.instagram.com/p/CWBy51shaDU/

Für die Hochzeitsparty schlüpft die Braut in ein weiteres Couture-Kleid von Maison Margiela. Ein Dress in blassem Rosa mit viel Tüll und Chiffon; den Rock zieren kleine Applikationen und Glitzer. Dazu kombiniert sie einen breiten Choker, der wie ein Kragen wirkt. In diesem Kleid tanzt Ivy auch ihren Hochzeitstanz mit Tobias Alexander Engel. 

https://www.instagram.com/p/CWByrazhtXv/
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel