Yeliz Koc: Das wiegt sie 4 Wochen nach der Geburt ihrer Tochter

Erst wenige Wochen ist es her, dass das gemeinsame Kind von Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, das Licht der Welt erblickt hat – eine kleine Tochter mit dem Namen Snow Elanie. Auf Instagram lässt Yeliz ihre fast 600.000 Follower:innen regelmäßig an ihrem neuen Leben als frischgebackene Mama teilhaben. Nun gibt die ehemalige ''Bachelor''-Teilnehmerin ein ehrliches Update über ihren After-Baby-Body und verrät, wie viel sie bisher abgenommen hat.

Yeliz Koc: Vier Wochen nach der Geburt verrät sie ihr aktuelles Gewicht

In ihrer Instagram-Story stellt sich Yeliz Koc auf die Waage und gewährt ihren Fans einen offenen Blick auf ihr derzeitiges Gewicht – aktuell wiegt die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht 67,3 Kilogramm. Diese Zahl ordnet Yeliz direkt ein: ''Ich habe noch zehn Kilo von der Schwangerschaft drauf und finde, dass meine Figur genauso aussieht wie vor der Schwangerschaft mit 57 Kilo''. In der gesamten Schwangerschaft habe sie 23 Kilogramm zugenommen, davon seien bereits 13 Kilogramm wieder runter, so Yeliz. 

https://www.instagram.com/p/CSJnI5goMYm/

Regelmäßige Gewichtsupdates während der Schwangerschaft

Auch während der Schwangerschaft hat die Influencerin regelmäßig Gewichtsupdates geteilt und verraten, die körperlichen Veränderungen gerne in Kauf zu nehmen, um bald ihre kleine Tochter in den Armen halten zu können. Wenige Wochen vor der Geburt schreibt sie: ''Bald halte ich das schönste Geschenk der Welt in meinen Armen und dafür lohnt sich jeder Kilo" [sic] unter einem beeindruckenden Vorher-Nachher-Foto, auf dem einmal mehr deutlich wird, dass Körper wahre Wunderwerke sind.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel