Thomas Gottschalk: Mit Gemüsebrühe brachte er sich für "Wetten, dass…" in Form

Nach monatelangem Warten war es endlich so weit: Am Samstagabend (19. November) moderierte Thomas Gottschalk, 77, vor einem Millionenpublikum die Kultshow "Wetten, dass..?". Zuvor hatte der Moderator jedoch scheinbar eine Wette mit sich selbst abgeschlossen. Um sich in seinem roten Leoparden-Anzug noch wohler zu fühlen, setzte der Entertainer auf eine radikale Fastenkur — und das nicht alleine. 

Thomas Gottschalk: So purzelten seine Pfunde

Gegenüber bild.de erzählt der Moderator: "Ich war mit Mike Krüger in der Schweiz zum Abspecken und Entgiften. In der Fastenphase gab’s nichts außer einer furchtbaren Gemüsebrühe." Ganz schön anstrengend. Kein Wunder, dass die Männer zur Unterstützung ihre Frauen dabei hatten — die, wie Thomas Gottschalk mit einem Augenzwinkern der Bild erzählt, kontrollierten, ob der Bauch schon weg ist. Das Entgiften hat sich für ihn gelohnt, der Entertainer freut sich über vier verlorene Kilos und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel