Simone Kowalski: Schock-Foto! Sie zeigt offene Wunden im Gesicht

Seit vier Jahren steht Simone Kowalski, 25, im Rampenlicht, nutzt ihre Reichweite immer wieder, um auf Missstände die Modewelt, aber auch "Germany's next Topmodel", betreffend, aufmerksam zu machen. In einem Posting, das sie vor wenigen Stunden hochgeladen hat, nimmt sie sich nun einmal mehr die Branche vor. Während das erste Foto offenbar bei einem Shooting entstanden ist, sie im sexy Anzug zeigt, ist das zweite deutlich schockierender. Darauf zu sehen:: Simis schlimme Hautirritationen.

Simone Kowalski zeigt schockierende Hautirritationen

"Ich habe gelernt, in einer grausamen Industrie zu arbeiten … einer Umgebung, in der niemand wie ein Mensch behandelt wird, sondern nur für den Profit benutzt wird: zur Unterhaltung oder als Objekt oder sogar als sexuelle Animation …", schreibt Simone Kowalski in ihrem Text. Dann geht sie auf die schlimmen Stellen in ihrem Gesicht ein. Die Haut scheint sich großflächig von ihrem Gesicht gelöst zu haben, es sieht fast aus, als habe sie Verätzungen erlitten. Eine Folge des Modellebens, so Simi. "Mein Gesicht hat jahrelang so ausgesehen", schreibt sie, und weiter: "Ich dachte, ich hätte Hautkrebs!" 

https://www.instagram.com/p/CqIur2GMJ8G/

Wodurch diese schlimmen Verletzungen gekommen sind, möchte ein Follower von Simone wissen. "Durch Make-up, falsche Produkte, zu viele verschiedene Produkte … Verätzungen im Gesicht und durch eine Wunde kamen Bakterien in den Körper", erklärt die GNTM-Siegerin von 2019. Es habe lange gedauert, bis sie sich überhaupt getraut hat, darüber zu sprechen: "Habe es sehr lange verschwiegen, da ich mich geschämt hatte, so auszusehen." Sie habe professionelle Hilfe gebraucht, um heilen zu können, so die 25-Jährige. "Nur durch medizinische Hilfe konnte ich meine Narben nach und nach heilen", schreibt sie. 




Mia Regan Sie zeigt ihre Pickel – und wird vom Netz gefeiert

Heute kann sie die Narben mit anderen Augen sehen: "Jedoch haben mich diese Narben im Gesicht stärker gemacht. Ich bin froh, das geteilt zu haben."

Ihre Fans schicken ihr viele aufmunternde Worte, schenken dem Posting Likes und Herzchen. Sogar von Superstar Paris Hilton gibt es ein anerkennendes Herz-Emoji für den Mut, sich so verletzlich zu zeigen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel