Schock für Bill Kaulitz: Er passt nicht mehr in seine Klamotten

Bill Kaulitz, 33, ist für seine schlanke Statur bekannt. Doch damit scheint es nun zunehmend vorbei zu sein – im wahrsten Sinne des Wortes. Wie der "Tokio Hotel"-Sänger in seinem Podcast "Kaulitz Hills" erzählt, passt er nicht mehr in seine Klamotten!

Bill Kaulitz erlebt Schockmoment vor dem Spiegel 

"Das habe ich noch nie nie nie gehabt", zeigt sich Bill im Gespräch mit seinem Bruder Tom über alle Maßen schockiert. Er führt aus: "Ich passe normalerweise immer in alle Sample-Größen von allen Marken. […] Jetzt ist es so, dass mir auffällt, die Größen von den Marken – bis jetzt habe ich immer reingepasst … Jetzt gab es auch schon mal Monate, wo ich sage: 'Bauch einziehen und schnell zu die Hose'." Doch nicht nur in die bekanntermaßen sehr klein geschnittenen Sample-Teile passt Bill nicht mehr rein, selbst normale Kleidung, die er sich selbst gekauft hat, mag nicht mehr so recht passen. "Ich habe was bestellt und hatte was an von Jean Paul Gaultier. Das habe ich zubekommen, aber habe in den Spiegel geguckt und dachte: 'Das kann ich nicht machen! Das geht nicht!'", erklärt er. 

Langsam kommen die Selbstzweifel

Und so selbstbewusst Bill auch ist, die zugewonnenen Kilos setzen ihm langsam aber sicher zu. Vor allem mental! "Das habe ich noch nie nie nie gehabt! Normalerweise, wenn ich angezogen bin, denke ich immer: 'Wunderbar, super!' Aber jetzt denke ich: 'Nee, das kannst du nicht anziehen!" 

https://www.instagram.com/p/CpAEOuPulBC/

Ob er wirklich zugenommen hat, das weiß Bill nicht. Und auch woher die zusätzlichen Kilos kommen könnte, ist dem Musiker nicht bewusst. Vielleicht hat er sich in der Trauer um seinen verstorbenen Hund Stitch zu ein paar kalorienhaltigen Leckereien mehr hinreißen lassen? Vielleicht schneidern die Designer aber auch einfach etwas knapper in der letzten Zeit …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel