Rebel Wilson präsentiert stolz ihre schlanke Figur im Bikini

Rebel Wilson (42) zeigt, was sie hat! Nach ihrem Gewichtsverlust von über 30 Kilo fühlt sich die Schauspielerin total wohl in ihrer Haut. Ihr neues Körper- und Lebensgefühl strahlt sie offenbar auch auf ihr Umfeld aus: Die Blondine ist endlich wieder verliebt und glücklich mit ihrer neuen Freundin Ramona Agruma. Für Rebel könnte es somit wohl kaum besser laufen. Entspannt genoss sie nun einen Bootstrip – und präsentierte dabei stolz ihren Body!

Via Instagram teilte die 42-Jährige gleich mehrere Schnappschüsse von ihrem Ausflug aufs Wasser. Darauf posierte Rebel in einer kurzen rosafarbenen Strickjacke und trug darunter ein knappes Bikinioberteil mit der passenden hochgeschnittenen Bikinihose. Den Geschmack ihrer Follower scheint die „Pitch Perfect“-Bekanntheit absolut getroffen zu haben. „Du siehst toll aus, Rebel! Was ich aber am meisten liebe, ist, wie selbstbewusst und selbstsicher du aussiehst!“, schwärmte ein Fan in der Kommentarspalte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel