Neue Haarfarbe + Look: Fans vergleichen Sylvie Meis nach Makeover mit den Kardashians

Bei ihrer Garderobe könnte Sylvie Meis, 45, nicht experimentierfreudiger sein, bei ihren Haaren bleibt sie aber seit Jahren dem gleichen Stil treu. Ihr Signature-Look: Lange Haare, die in eleganten Wellen nach unten fallen und in einem warmen Goldblond erstrahlen. Nicht auszudenken, wie sie mit braunen oder gar pinken Haaren aussehen würde. Für ein Fotoshooting wagt sie sich aber nun an Platinblond heran. 

Sylvie Meis überrascht mit Total-Makeover

Zusammen mit ihrem Make-up-Artist des Vertrauens, Florian Ferino, bringt die niederländische Moderatorin Abwechslung in ihr Beauty-Game. Standard war gestern, für ein neues Projekt soll ein ganz neuer Look her. In einem kurzen Transformations-Reel auf Instagram nimmt Sylvie ihre fast anderthalb Millionen Fans mit in das Beauty-Labor, wo an ihrer Typveränderung experimentiert wird.

https://www.instagram.com/reel/CslxFl1K6G4/

Zunächst sieht man die 45-Jährige noch ungestylt und ungeschminkt. Es folgt eine Grundierung und leichtes Contouring. Dramatisch wird es mit dem Augen-Make-up, bei dem leichte Cat Eyes in Brauntönen geschminkt werden. Ein Lidstrich, falsche Wimpern und etwas Lidschatten unterhalb der Wasserlinie sorgen für den letzten Feinschliff. Zum Schluss wird noch etwas Rouge aufgetragen und die Lippen mit Lipliner und Lippenstift verstärkt und das Gesicht abgepudert. Doch die eigentliche Veränderung wird nicht gezeigt. Mit einem kalten Schnitt ist Sylvie Meis plötzlich mit platinblonder XL-Mähne zu sehen. Natürlich handelt es sich bei einer so schnellen Veränderung um eine Perücke, aber Fans können fast ihren Augen nicht trauen. Die Moderatorin sieht in ihren Augen aus wie ein amerikanisches It-Girl. 

Sylvie Meis wird mit Khloé Kardashian verglichen

Sylvies-Haar-Transformation kommt zunächst gut bei ihren Follower:innen an. In der Kommentarspalte finden sich viele Herz- und Feuer-Emojis wieder. Scrollt man jedoch etwas weiter, sieht man aber auch immer wieder Sätze wie: "Das gibt mir Khloé Kardashian Vibes", oder ein einfaches "Khloé Kardashian". Eine Userin nimmt sogar Jessica Simpson mit ins Rennen. Sicher ist jedoch: Fans brauchen sich gar nicht über den neuen Look zu echauffieren, bereits einen Tag später zeigt sich die beliebte Moderatorin wieder so, wie wir sie kennen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel