Nach Weihnachtsessen: Estefania Wollny ist wieder auf Diät!

Bei Estefania Wollny (19) wird nun wieder auf die Ernährung geachtet! Im Laufe der vergangenen Monate purzelten bei der Die Wollnys-Bekanntheit ordentlich die Pfunde. Mit ihrer erschlankten Silhouette sorgt die Blondine im Netz regelmäßig für Furore. Auch nach den Weihnachtsfeiertagen, an denen Estefania geschlemmt hat, soll nun wieder Disziplin herrschen: Estefania will wieder auf ihr Gewicht achten und setzt sich auf Diät!

In ihrer Instagram-Story sprach die 19-Jährige über die Pläne bezüglich ihres Körpers. „Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die bei diesen Festlichkeiten ordentlich reingehauen hat, was das Essen angeht. Deswegen habe ich mir vorgenommen, meine Ernährung wieder umzustellen“, berichtete Estefania im Rahmen eines Videos, in dem sie für Abnehm-Produkte wirbt. Mit deren Hilfe wolle sie im kommenden Jahr wieder eine gesündere Ernährung in Angriff nehmen: „Ich kann mein Gewicht halten, kann auch wieder was abnehmen, wenn ich möchte.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel