Nach sechs Wochen Training: Carmen Geiss feiert ihre Bikinifigur

Carmen Geiss, 57, hatte ein Ziel: "Ich wollte unbedingt wieder eine Bikinifigur haben bevor ich nach Dubai fliege." Das hat sie geschafft. Darauf ist sie mächtig stolz und lässt ihre Follower:innen an ihrem Erfolg teilhaben. Auf zwei sexy Spiegel-Selfies zeigt sie sich in Unterwäsche und präsentiert ihren erschlankten Körper.

Carmen Geiss zeigt ihre Figur in Unterwäsche-Selfie

Zwei Fotos postet die 57-Jährige auf Instagram, auf denen sie lediglich rot-schwarz karierten Unterwäsche trägt. Sie posiert, die Hand in der Hüfte, das Bein leicht abgestreckt. Es zeigt sich direkt auf den ersten Blick: Carmen ist ganz gut in Form. Dafür hat sie gekämpft. "Jetzt bin ich schon etwas stolz, denn Disziplin und 5 Kilo weniger macht sich wirklich nach 6 Wochen bemerkbar und auch sichtbar", schreibt die Frau von Robert Geiss, 58, zu den Aufnahmen bei Instagram. Doch ganz habe sie ihr Ziel nicht erreicht, gesteht Carmen: "Das habe ich auf jeden Fall bis auf 2-3 Kilo geschafft." 

https://www.instagram.com/p/Ckf6irLKN4p/

Fans feiern ihre neue Figur

Zwar habe sie ihrer Meinung nach noch zwei bis drei Kilo "zu viel" auf den Rippen, ihre Fans feiern sie dennoch für die freizügigen Aufnahmen. "Hammer Figur", findet einer. "Carmen – du bist der burner", so eine andere. Wie Carmen nun abgenommen hat? Das verrät sie nicht explizit. Ihr Hashtag "noalcohol" verrät aber zumindest, dass sie in den letzten Wochen auf Wein, Sekt, Champagner und Co. verzichtet hat. Aber ob das der einzige Trick ist? Vermutlich nicht. 




Skurrile Ernährungstipps So hat Ralph Siegel 25 Kilo abgenommen

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Weiter durchziehen möchte sie ihr straffes Abnehm-Programm aber vorerst wohl nicht mehr. "Jetzt werde ich aber erst einmal in Dubai schlemmen!", gesteht Carmen. Ob da auch das eine oder andere Glas Vino dazugehört?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel