Nach Alkoholsucht: AJ McLean zeigt stolz seine neue Figur!

AJ McLean (44) hat sich ganz schön verändert. Bereits seit einigen Jahren geht der ehemalige Backstreet Boys-Star offen mit seiner Alkohol- und Drogenabhängigkeit um. Seine Fans lässt er an seinem Weg aus der Sucht teilhaben. Seit 2020 schafft es der Sänger, abstinent zu bleiben und einen gesünderen Lebensstil zu pflegen. Stolz präsentierte AJ im Netz nun seine Fortschritte: Er ist weiterhin nüchtern und hat sogar ein paar Kilos verloren.

„Ich habe gerade das linke Bild gefunden, das während eines Urlaubs vor einem Jahr entstanden ist und es ist beeindruckend, was ein wenig Engagement und das Setzen von Zielen für einen Menschen bewirken können“, kommentierte der Familienvater stolz das Vorher-Nachher-Foto auf Instagram. Am Ziel angekommen sei der Musiker jedoch noch nicht. „Das ist erst der Anfang“, betonte AJ und fügte unter anderem die Hashtags #healtylifestyle (zu Deutsch: gesunder Lebensstil) und #sober (zu Deutsch: nüchtern) hinzu.

Bei seinem Kampf gegen die Abhängigkeit kann der einstige Boyband-Star auf die Unterstützung seiner Familie zählen. Vor zwei Jahren verriet er in einem Interview mit People: „Meine Familie hat mir das Leben gerettet, Gott hat mir das Leben gerettet und mein Entzug hat mir das Leben gerettet. Ohne diese drei Dinge wäre ich heute nicht mehr hier.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel