Mit seinen Oben-Ohne-Bildern verzückt Elias Becker das Netz

Seine braunen Locken fallen ihm leicht ins Gesicht, die stahlblauen Augen sind zur Kamera gerichtet, die Schmoll-Lippen formen ein sanftes Lächeln. Elias Becker kann seine Wurzeln nicht verstecken. Insbesondere die Augenfarbe hat er wohl von seinem berühmten Vater, der Tennis-Legende Boris Becker, vererbt bekommen. Generell könnte man sagen, der Becker-Sprössling hat das Beste von seiner Mutter Barbara Becker und von seinem Vater mitbekommen. 

Elias Becker: Seinen heißen Körper hat er nicht nur der guten Gene zu verdanken 

Doch schaut man sich den hart trainierten Körper des 21-Jährigen an, würde man dem jungen Mann nicht gerecht werden, wenn man seine anschauliche Optik nur auf seine "guten Gene" schieben würde. Die präzise ausgearbeitete Bauchmuskulatur ist Resultat eines disziplinierten Lebensstils. Klimmzüge hier, Liegestütze da: Elias zeigt sich auf Instagram gerne von seiner sportlichen Seite.

https://www.instagram.com/p/CIZVHPsn7jx/
https://www.instagram.com/p/CIZVHPsn7jx/
https://www.instagram.com/p/CIZVHPsn7jx/

Jüngst überraschte er seine Fans mit Bildern, die ihn lediglich in Badeshorts und vor einer traumhaften Kulisse zeigen. Trotz Meer und Sonne, sind seine gestählten Muskeln im Fokus und sorgen für unzählige Flammen-Emoji in der Kommentarfunktion unter dem Instagram-Foto – zurecht. 

https://www.instagram.com/p/CIrG46InOTE/
https://www.instagram.com/p/CIrG46InOTE/
https://www.instagram.com/p/CIrG46InOTE/

Nicht nur Model, auch Familienmensch

Kein Wunder also, dass nur seine fast 100.000 Abonnenten Gefallen an den hübschen Fotos finden, sondern auch Modeketten und namhafte Designer auf den Becker-Spross aufmerksam werden. Unter anderem lief der Bruder von Anna Ermakova schon für Luxuslabels wie Dolce & Gabbana. Das dürfte mit Sicherheit auch Papa und Mama sehr stolz machen. Aber auch andersherum scheint Elias Becker ein Familienmensch zu sein, postet immer wieder Fotos mit seinem älteren Bruder Noah Becker oder Bilder aus Kindheitstagen, die ihn zusammen mit seiner Mutter Barbara zeigen. Auch seinem Vater ehrte er bereits auf Instagram mit Throwback-Fotos, die aus Boris Beckers 20ern stammen.

Wir freuen uns jedenfalls auf weitere Fotos des Sprösslings und sind schon sehr gespannt, wohin ihn seine Karriere wohl führen wird.

Verwendete Quellen:Instagram 

Stars in diesem Artikel

Boris Becker

Barbara Becker

Anna Ermakova

  • Elias Becker
  • Boris Becker
  • Instagram
  • Modelqualität
  • Hingucker
  • Kamera
  • Tennis
  • Barbara Becker
  • Anna Ermakova

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel