Michèle de Roos: Mit diesen 2-Euro-Tuchmasken bringt sie ihren Teint zum Strahlen

In 5 Minuten zum ultimativen Glow

„Bachelor“-Kandidatin Michèle de Roos ist inzwischen zur Beauty-Influencerin geworden. Nun hat sie verraten, mit welchen Tuchmasken sie ihren Teint zum Strahlen bringt. 

Auf Instagram teilt Michèle de Roos, 27, nicht nur intime Einblicke aus ihrem Liebesnest mit Bachelor Niko Griesert, 30, sondern lüftet auch regelmäßig ihre Beauty-Geheimnisse. Nun hat sie verraten, mit welchen Tuchmasken sie ihren Teint trotz Umzugsstress zum Strahlen bringt.

Auf diese Tuchmasken schwört Michèle de Roos 

Nach all dem Drama bei ″Der Bachelor″ haben Michèle de Roos und Niko Griesert am Ende doch zusammengefunden und beziehen nun ihr gemeinsames Liebesnest. Das Paar befindet sich mitten im Umzugsstress. Zwischen all dem Packen und Auspacken findet Michèle aber trotzdem noch Zeit für eine ausgiebige Beauty-Routine und gönnt sich eine Intensiv-Pflege in Form einer Gesichtsmaske. 

Auf Instagram hat die 27-Jährige verraten, dass sie ihren Teint mit den Ampullen-Tuchmasken von Garnier zum Strahlen bringt.

Ich habe die neuen Garnier Tuchmasken mit Ampullen-Serum für mich entdeckt. Sie versorgen die Haut in nur 5 Minuten mit intensiver Pflege und verleihen einen natürlichen Glow. Gerade während unseres ganzen Umzugsstresses kommen die Tuchmasken wie gerufen. Ich tue meiner Haut etwas Gutes und verliere gleichzeitig keine Zeit,

schwärmt Michèle de Roos in ihrem Instagram-Post. 

 

 

Hier kannst du die Tuchmasken shoppen:

Vitamin-Power für straffe, strahlende Haut 

Die ehemalige ″Bachelor″-Kandidatin verwendet sowohl die ″Vitamin C + Ananas-Extrakt″- als auch die ″Hyaluronsäure + Wassermelonen-Extrakt″-Tuchmaske, schließlich übernehmen sie unterschiedliche Aufgaben. 

Die Tuchmaske mit Vitamin C + Ananas-Extrakt verleiht müder Haut einen gesunden Glow, die Tuchmaske mit Hyaluronsäure + Wassermelonen-Extrakt strafft die Haut und erfrischt diese. Welche sagt euch mehr zu,

fragt Michèle de Roos ihre Community. 

Mehr zum Thema Beauty:

  • Schöne Wimpern: Auf diese Mascara schwört Michèle de Roos

  • Hautpflege ab 40: Dieser Maske verdankt Katie Holmes ihren faltenfreien Teint

  • LED-Maske: Strahlende Haut dank Lichttherapie

 

Die ″Garnier Ampullen Tuchmaske Anti-Müdigkeit mit Vitamin C & Ananas-Extrakt“ lässt die Haut binnen 5 Minuten sichtbar strahlen. Der perfekte Frischekick am Morgen. Wer auf eine intensive Anti-Aging-Pflege setzt, der ist bei der ″Garnier Ampullen Tuchmaske glättend mit Hyaluronsäure & Wassermelonen-Extrakt″ genau richtig. Die mildert Falten und feine Linien in nur 5 Minuten und sorgt für ein sichtbar gestrafftes und geglättetes Hautbild. 

 

https://www.instagram.com/p/CRRYd7IpJIy/

 

Noch mehr Tuchmasken findest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel