Mascara: Diese 8-Euro-Wimperntusche sorgt für ein sensationelles Volumen

Mit pflegenden Ölen angereichert

Lange, dichte Wimpern gefällig? Wir haben eine Mascara entdeckt, die diesen Traum wahr werden lässt und gleichzeitig noch eine Extraportion Pflege bietet … 

Pflege- und Wimpern-Booster in einem: Eine beliebte Mascara hat ein Upgrade erhalten und wurde mit nährenden Ölen angereichert. Freue dich über ein sensationelles Volumen und eine unglaubliche Länge – samt top-gepflegten Härchen!

  • Eine Wimperntusche spendet intensive Feuchtigkeit.
  • Die Mascara pflegt die Wimpern mit Ölen. 
  • Das Wachstum kann so verbessert werden. 

Diese Mascara spendet intensive Feuchtigkeit 

Lange, dichte Wimpern zählen vermutlich zu den größten Beauty-Goals. Gleichzeitig sollen die Lashes aber auch optimal gepflegt werden, oder? Während die meisten Frauen auf ein Serum zurückgreifen, setzen wir ab sofort auf die ″Lash Sensational Luscious Mascara″ von Maybelline New York

Das Upgrade der klassischen ″Lash Sensational Mascara″ wurde mit pflegenden Ölen angereichert, die deinen Wimpern Geschmeidigkeit verleihen – und so vor dem Abbrechen und Ausfallen schützen. 

 

Pflege-Boost dank Arganöl und Hagebuttenöl 

Genau wie der klassische ″Lash Sensational Mascara″ sorgt der ″Lash Sensational Luscious″ für sensationelle Fülle und intensive Farbe. Die Wimpern werden perfekt getrennt und erhalten mehr Volumen. Es entsteht ein toller Fächer-Effekt ohne Verkleben.

Dank der gewölbten Silikonbürste mit sechs verschiedenen Borstengrößen wird wirklich jede Wimper erfasst und definiert. Für noch mehr Volumen und Länge kannst du mehrfach mit der Bürste über die Lashes gehen. 

 

https://www.instagram.com/p/CJwyVxZBEbJ/

 

Ein weiteres Highlight der ″Lash Sensational Luscious Mascara″ ist ganz klar die pflegende Formel, die nicht nur mit tief-schwarzen Pigmenten, sondern auch mit Arganöl und Hagebuttenöl angereichert ist. 

Arganöl ist bekannt dafür, reich an wertvollen Nährstoffen zu sein. Diese pflegen die Wimpern und lassen sie stärker und dichter nachwachsen. Hagebuttenöl hat einen ähnlichen Effekt und pflegt perfekt. So spendet das Beauty-Öl unter anderem Feuchtigkeit und versorgt die feinen Härchen mit wichtigen Vitaminen. 

 

Diese Wimperntuschen haben einen ähnlichen Effekt:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel